| ||||
| ||||
Dieser schöne Off-Topic-HackGibt es denn irgendwo zu finden, oder ist das eine Eigenkreation? auf vb.0rg habe ich Blindfisch mal wieder nix gefunden... |
| ||||
| ||||
Das ist eine Eigenkreation von Boardster ... wenn man lieb fragt, wird er den BB Code sicherlich mal zeigen ... |
| |||
| |||
Der Offtopic-Tag ist nur ein vB-Code ohne irgendwelche Code-Anpassungen. Code: <div style="BORDER-LEFT: #999900 1px dotted; BORDER-BOTTOM: #999900 1px dotted; PADDING-LEFT: 5px; PADDING-bottom: 5px; MARGIN-LEFT: 20px; margin-top:9px; margin-bottom:5px; MARGIN-RIGHT: 0px;"><span class="smallfont" style="color:#999900"><strong>Off-Topic:</strong><br />{param}</span></div> Wenn sich jemand meinem Wunsch annehmen möchte, wäre ich demjenigen sehr dankbar |
| |||
| |||
Der Tag ist doch ziemlich lustig. Den braucht man nicht ausmachen können . Vielleicht werde ich den bei mir auch einbauen Off-Topic: Dennoch würde ich gerne eines Wissen: Wie hast du es eigentlich geschafft eine solche selbstständige Community aufzubauen? Wobei ich natürlich auch denke, des es zum Teil auch die reifen User selber sind die dich wahrscheinlich zu solchen Dingen bewegen. |
| ||||
| ||||
Bzgl. Offtopic 'Hack' Version wasauchimmer.1 Kannste vergessen. In dem Feld geht zwar HTML, aber keine Variablen und auch keine Conditions |
| ||||
| ||||
Zitat:
einen wichtigen Punkt hast du schon genannt. Ein wichtiger weiterer ist, dass es einfach noch keine anderen oder zumindest nicht viele deutschsprachige Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Desweiteren ist auch eine umfangreiche Seite dazu. Und Boardster hat plan von der Materie. Er testet ja fast jedes Board, wie mir anscheind *g* Mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
(und hat deswegen kaum noch Zeit einfach mal so in den Chat zu kommen ) |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
DankeschÖn! |
| ||||
| ||||
Wollte mich jetzt noch mal ina aller Ausführlichkeit bedanken, denn die User bei mir finden diesen BBcode auch ganz wundervoll. Echt klasse das du ihn so freizügig zur Verfügung gestellt hast. Vielen Dank noch einmal! |
| ||||
| ||||
Vielen Dan für diese nette Idee! halloo.de/p3252 |
Stichworte |
- |