Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.02.2004, 22:20
BrowsergameAdmin
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Ahlen
Beiträge: 23

Report Hack des phpBBs


Hi Leute!

Ich wollte Fragen, ob einer Lust und Zeit von euch hat, mir etwas zu helfen. Der Report Hack ür das phpBB gefällt mir nich so, wie er ist.
Das erste, dass mir daran nicht gefällt ist, dass er die Einträge löscht, wenn man ihn auf "okay" stellen will und zweites, dass ein Benutzer keine Nachricht mitschicken kann, wieso.

Ich habe schon im phpBB nach gefragt und die sagten immer, dass eine neue Version in Arbeit sei, dass aber schon seit 2 Monaten, doch jetzt brauche ich für mein neues Projekt diesen Report Hack.

Meine php-Kenntnisse sind leider nich so gut, dass ich den Hack um schreiben könnte, sowie ich den gerne hätte, und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob hier das einer kann, oder mir sagen kann, wie ich das am besten Angehe.

Gruß
Christopher...
  #2  
Alt 25.02.2004, 04:52
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 319
Da hier außer mir und Meik keine phpBBler sind, wäre es sinnvoller, das auf phpBB.de oder .com zu fragen.

  #3  
Alt 27.02.2004, 16:13
BrowsergameAdmin
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Ahlen
Beiträge: 23
Da habe ich vor einen Monat mal nachgefragt. Die sagen dort nur, ich solle mich gedulden, es käme bald eine neue Version!

Bloß um so schneller ich die hätte, umso besser ....


Gruß
Christopher....

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CMS Report aus der geschaeftlichen Sicht fabian Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 15.02.2005 16:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24