Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Report Hack des phpBBs (https://boardunity.de/report-hack-phpbbs-t1446.html)

Christopher 23.02.2004 21:20

Report Hack des phpBBs
 
Hi Leute!

Ich wollte Fragen, ob einer Lust und Zeit von euch hat, mir etwas zu helfen. Der Report Hack ür das phpBB gefällt mir nich so, wie er ist.
Das erste, dass mir daran nicht gefällt ist, dass er die Einträge löscht, wenn man ihn auf "okay" stellen will und zweites, dass ein Benutzer keine Nachricht mitschicken kann, wieso.

Ich habe schon im phpBB nach gefragt und die sagten immer, dass eine neue Version in Arbeit sei, dass aber schon seit 2 Monaten, doch jetzt brauche ich für mein neues Projekt diesen Report Hack.

Meine php-Kenntnisse sind leider nich so gut, dass ich den Hack um schreiben könnte, sowie ich den gerne hätte, und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob hier das einer kann, oder mir sagen kann, wie ich das am besten Angehe.

Gruß
Christopher...

itst 25.02.2004 03:52

Da hier außer mir und Meik keine phpBBler sind, wäre es sinnvoller, das auf phpBB.de oder .com zu fragen.

Christopher 27.02.2004 15:13

Da habe ich vor einen Monat mal nachgefragt. Die sagen dort nur, ich solle mich gedulden, es käme bald eine neue Version! :(

Bloß um so schneller ich die hätte, umso besser ....


Gruß
Christopher....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25