| ||||
| ||||
Topic Tracking kaputt?Hi, ist das bei vBulletin normal, oder nur ein Fehler auf meiner Seite. Hier werden Topics, die gelesen wurden nicht als gelesen markiert. Ich finde das sehr verwirrend, da ich dauernd annehme, das ich den Topic (der ja als neu markiert ist) noch nicht gelesen habe. Sehr verwirrend... __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
hi Acyd, erstmal danke für deine Anmeldung und viel Spaß hier . Ja in der 2er Generation ist das leider so, in vBulletin 3 soll sich das ändern. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
Bei wurden gerade alle Foren als nicht-gelesen markiert. Da ist aber in der Tat etwas faul. |
| ||||
| ||||
Zitat:
aber das dürfte drann liegen das boardster etwas testet. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Zitat:
// edit: Ich belasse es vorerst noch beim alten gelesen/markieren System, bis ich einen Lösungsweg für die Markieren-Funktion gefunden habe. |
Stichworte |
- |