Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.11.2004, 12:35
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990

12:30 >> * Topic is 'Der Boardunity Chat | Wo sind alle?'


Ich glaube, dass irgendetwas verpasst habe. Irgendwie haben sich alle aus ganz heimlich aus #boardunity geschlichen und nun sitzt man da in einem engen, elitären Kreis und fragt sich, wo der Rest geblieben ist. Stellt sich mir noch die Frage, wie einer oder zwei Chatter in #boardunity einen Kreis schließen können

Entweder ist in Restdeutschland das Internet ausgefallen, oder wurde von US Truppen besetzt, oder der Wintereinbruch in Süddeutschland war so groß, dass alle im Bett bleiben.
  #2  
Alt 18.11.2004, 13:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Kann aber auch daran liegen, dass ein paar der Benutzer ihre Prioritäten verschoben haben und nun etwas sinnvolles (o. sinnvolleres) machen..

Ich stecke momentan in den Vorbereitungen meines Fachabiturs, habe mit privaten und kommerziellen Projekten genug zu tun und ganz nebenbei habe ich auch noch mein Herz an eine „Sie“ verloren (leider noch ziemlich unglücklich).

  #3  
Alt 18.11.2004, 14:02
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Deswegen habe ich mirc ja auch im Tray und schau alle zwei Stunden mal rein. In der Vergangenheit warst du ja auch der Topchatter und das war sicherlich zeitraubend... aber so ab und an mal reinschauen ist doch möglich

  #4  
Alt 18.11.2004, 14:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich kann mich auch entscheiden: Boardunity.de oder #boardunity


Ich kann jedoch davon ausgehen, dass meine Anwesenheit auf boardunity.de der Mehrheit gelegener kommt als mein Aufenthalt auf #boardunity.

  #5  
Alt 18.11.2004, 14:06
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513
Ich nehm den Channel mal in meine Perform Liste auf... :-)

  #6  
Alt 18.11.2004, 14:42
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.

Nun ich gucke inzwischen auch nur noch ab und zu mal rein, da einfach imemr nur einer da ist, der nicht antwortet
Andererseits, gerade um 12:30 sitze ich zum beispiel noch in der Schule

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #7  
Alt 18.11.2004, 15:12
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Zitat:
Zitat von MrNase
Ich kann mich auch entscheiden: Boardunity.de oder #boardunity
Und wem unterhalte ich mich jetzt über CSS, XML und Usability?

  #8  
Alt 18.11.2004, 17:18
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
hast ja noch mich

  #9  
Alt 18.11.2004, 17:49
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
lol

Nee bevor das passiert verspreche ich Besserung und komm mal des öfteren vorbei

  #10  
Alt 18.11.2004, 20:20
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich den heutigen Chattern bedanken, ja - der Patient ist wieder bei Bewusstsein und lebt. Zwar ist der Zustand noch kritisch, und kann jeder Zeit wieder zusammenbrechen, ich bin allerdings optimistisc, was die Zukunft von Herrn #boardunity angeht.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

( Reimer Stegelmann, Pressesprecher der Aktion "#boardunity muss leben" )

  #11  
Alt 18.11.2004, 20:56
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.

Aktion suceed! 12++ Leute, meine Güte "

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!

Geändert von MaMo (18.11.2004 um 22:53 Uhr).
  #12  
Alt 18.11.2004, 21:07
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von MrNase
ganz nebenbei habe ich auch noch mein Herz an eine „Sie“ verloren (leider noch ziemlich unglücklich).
In so nem Falle sag ich immer, das ist mehr den Verstand verloren

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #13  
Alt 19.11.2004, 16:36
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 190
Hm, erst Leute wegen ihrem Zeichensatz verscheuchen und dann meckern, wenn keine mehr da sind.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Boardunity Chat Daniel Richter Informationen, Anregungen und Kritik 2 01.11.2004 16:50






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24