Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   12:30 >> * Topic is 'Der Boardunity Chat | Wo sind alle?' (https://boardunity.de/12-30-topic-is-boardunity-chat-alle-t2585.html)

TRS 18.11.2004 11:35

12:30 >> * Topic is 'Der Boardunity Chat | Wo sind alle?'
 
Ich glaube, dass irgendetwas verpasst habe. Irgendwie haben sich alle aus ganz heimlich aus #boardunity geschlichen und nun sitzt man da in einem engen, elitären Kreis und fragt sich, wo der Rest geblieben ist. Stellt sich mir noch die Frage, wie einer oder zwei Chatter in #boardunity einen Kreis schließen können :(

Entweder ist in Restdeutschland das Internet ausgefallen, oder wurde von US Truppen besetzt, oder der Wintereinbruch in Süddeutschland war so groß, dass alle im Bett bleiben.

MrNase 18.11.2004 12:54

Kann aber auch daran liegen, dass ein paar der Benutzer ihre Prioritäten verschoben haben und nun etwas sinnvolles (o. sinnvolleres) machen..

Ich stecke momentan in den Vorbereitungen meines Fachabiturs, habe mit privaten und kommerziellen Projekten genug zu tun und ganz nebenbei habe ich auch noch mein Herz an eine „Sie“ verloren (leider noch ziemlich unglücklich).

TRS 18.11.2004 13:02

Deswegen habe ich mirc ja auch im Tray und schau alle zwei Stunden mal rein. In der Vergangenheit warst du ja auch der Topchatter und das war sicherlich zeitraubend... aber so ab und an mal reinschauen ist doch möglich :)

MrNase 18.11.2004 13:06

Ich kann mich auch entscheiden: Boardunity.de oder #boardunity :)


Ich kann jedoch davon ausgehen, dass meine Anwesenheit auf boardunity.de der Mehrheit gelegener kommt als mein Aufenthalt auf #boardunity.

Jens* 18.11.2004 13:06

Ich nehm den Channel mal in meine Perform Liste auf... :-)

MaMo 18.11.2004 13:42

Hi.

Nun ich gucke inzwischen auch nur noch ab und zu mal rein, da einfach imemr nur einer da ist, der nicht antwortet ^^
Andererseits, gerade um 12:30 sitze ich zum beispiel noch in der Schule ;)

MfG MaMo

TRS 18.11.2004 14:12

Zitat:

Zitat von MrNase
Ich kann mich auch entscheiden: Boardunity.de oder #boardunity :)

Und wem unterhalte ich mich jetzt über CSS, XML und Usability?
:(

Fabio 18.11.2004 16:18

hast ja noch mich :)

MrNase 18.11.2004 16:49

lol :D

Nee bevor das passiert verspreche ich Besserung und komm mal des öfteren vorbei ;)

TRS 18.11.2004 19:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich den heutigen Chattern bedanken, ja - der Patient ist wieder bei Bewusstsein und lebt. Zwar ist der Zustand noch kritisch, und kann jeder Zeit wieder zusammenbrechen, ich bin allerdings optimistisc, was die Zukunft von Herrn #boardunity angeht.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

( Reimer Stegelmann, Pressesprecher der Aktion "#boardunity muss leben" )

MaMo 18.11.2004 19:56

Hi.

Aktion suceed! 12++ Leute, meine Güte ^^"

MfG MaMo

Xenon 18.11.2004 20:07

Zitat:

Zitat von MrNase
ganz nebenbei habe ich auch noch mein Herz an eine „Sie“ verloren (leider noch ziemlich unglücklich).

In so nem Falle sag ich immer, das ist mehr den Verstand verloren ^^

th 19.11.2004 15:36

Hm, erst Leute wegen ihrem Zeichensatz verscheuchen und dann meckern, wenn keine mehr da sind. :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25