Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Dieser schöne Off-Topic-Hack (https://boardunity.de/sch-ne-off-topic-hack-t1766.html)

vau7 27.04.2004 07:53

Dieser schöne Off-Topic-Hack
 
Gibt es denn irgendwo zu finden, oder ist das eine Eigenkreation?

auf vb.0rg habe ich Blindfisch mal wieder nix gefunden...

Jan Stöver 27.04.2004 09:14

Das ist eine Eigenkreation von Boardster ... wenn man lieb fragt, wird er den BB Code sicherlich mal zeigen ... :)

Boardster 27.04.2004 10:24

Der Offtopic-Tag ist nur ein vB-Code ohne irgendwelche Code-Anpassungen.

Code:

<div style="BORDER-LEFT: #999900 1px dotted;  BORDER-BOTTOM: #999900 1px dotted; PADDING-LEFT: 5px; PADDING-bottom: 5px; MARGIN-LEFT: 20px;  margin-top:9px; margin-bottom:5px; MARGIN-RIGHT: 0px;"><span class="smallfont" style="color:#999900"><strong>Off-Topic:</strong><br />{param}</span></div>
Ich möchte den OT-Tag aber dahingehend ändern, dass man im Profil die Anzeige von OT-Textstellen wahlweise ein-/ausblenden kann.

Wenn sich jemand meinem Wunsch annehmen möchte, wäre ich demjenigen sehr dankbar :)

Eduard Zintz 27.04.2004 10:38

Der Tag ist doch ziemlich lustig. Den braucht man nicht ausmachen können :). Vielleicht werde ich den bei mir auch einbauen :)

Off-Topic:
Dennoch würde ich gerne eines Wissen: Wie hast du es eigentlich geschafft eine solche selbstständige Community aufzubauen? Wobei ich natürlich auch denke, des es zum Teil auch die reifen User selber sind die dich wahrscheinlich zu solchen Dingen bewegen.

MrNase 27.04.2004 13:16

Bzgl. Offtopic 'Hack' Version wasauchimmer.1 ;)

Kannste vergessen. In dem Feld geht zwar HTML, aber keine Variablen und auch keine Conditions :(

Björn 27.04.2004 13:53

Zitat:

Zitat von kiX
Dennoch würde ich gerne eines Wissen: Wie hast du es eigentlich geschafft eine solche selbstständige Community aufzubauen? Wobei ich natürlich auch denke, des es zum Teil auch die reifen User selber sind die dich wahrscheinlich zu solchen Dingen bewegen.

das ist gar nicht so schwer zu beantworten!
einen wichtigen Punkt hast du schon genannt. Ein wichtiger weiterer ist, dass es einfach noch keine anderen oder zumindest nicht viele deutschsprachige Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Desweiteren ist auch eine umfangreiche Seite dazu.
Und Boardster hat plan von der Materie. Er testet ja fast jedes Board, wie mir anscheind *g*

Mfg

MrNase 27.04.2004 14:06

(und hat deswegen kaum noch Zeit einfach mal so in den Chat zu kommen :()

Boardster 27.04.2004 16:13

Zitat:

Zitat von kiX
Dennoch würde ich gerne eines Wissen: Wie hast du es eigentlich geschafft eine solche selbstständige Community aufzubauen? Wobei ich natürlich auch denke, des es zum Teil auch die reifen User selber sind die dich wahrscheinlich zu solchen Dingen bewegen.

Statement (und kleiner Rückblick) folgt in Kürze :)

vau7 27.04.2004 18:22

DankeschÖn!

vau7 06.05.2004 05:52

Wollte mich jetzt noch mal ina aller Ausführlichkeit bedanken, denn die User bei mir finden diesen BBcode auch ganz wundervoll.
Echt klasse das du ihn so freizügig zur Verfügung gestellt hast. Vielen Dank noch einmal!

H75 25.01.2005 17:43

Vielen Dan für diese nette Idee! halloo.de/p3252 :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24