| |||
| |||
Vielleicht können sie sich ja mit der Art der Diskussion, wie sie in Politikforen leider üblich ist (siehe Daniels Erfahrungen) identifizieren. |
| ||||
| ||||
Ja, man kann sich mit so einigem identifizieren. Besser macht's das aber nicht __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Eines vorweg: Ich möchte keine weiteren Streits empfachen oder ähnliches. Wir haben seit ein paar Wochen nun ein helleres Design, auch wenn dieses nicht perfekt ist, ist es Siran gut gelungen (finde ich) Damit haben wir einigen Usern einen Wunsch erfüllt. Heute konnten wir nun den 100. User begrüßen, was mich persönlich sehr freut. __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
| ||||
| ||||
Warum ist das Forum nun down? Endgültig oder technische Ursachen? |
| |||
| |||
Technische Ursache! Der Hoster hatte ein Problem mit dem Filesystem. Nun sollte es wieder gehen. Entschuldigung! __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
Stichworte |
- |