Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.04.2005, 23:58
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41

Fotografie & Malerei & Grafik Design & Kunst


Artfreax ist eine neue Plattform für Hobbyfotografen, Hobbymaler, Hobby Grafik Designer und sonstige Hobbykünstler. Artfreax bietet die Möglichkeit seine Werke, ganz gleich ob Fotografie, Gemälde oder Bilder von sonstigen Kunstwerken auszustellen.
Artfreax ist komplett unkommerziell.

Nach einer kurzen Anmeldung kann man im Forum mitdiskutieren oder seine Werke in die Galerie laden.

Artfreax ist noch "ganz frisch" im Netz und wir freuen uns über jeden Künstler der sich anmeldet und Lust hat seine Fotos, Werke, Bilder, Grafiken, Gemälde und natürlich seine Meinung einzubringen!


Also, sagt es auch mal Euren Frauen, da sind ja auch viele Künstlerinnen drunter...


www.artfreax.de

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeiguckt!
__________________
hairjunkie.de >>go<<
  #2  
Alt 22.04.2005, 09:41
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Hey find die idee ganz geil, hab mir die erste fotoshooting beschreibung aufmerksam durchgelesen.
da du ja anbietest, dass die leute ihre werke da "ausstellen".. viele haben zwar plan von fotos und design aber nicht wie man am besten bilder ins netz stellt..
daher würd ich irgendwie erlauben bzw daruaf hinweisen, dass die nutzer ihre bilder über die galerie online stellen und dann im beitrag so einfügen wie du!

aber sonst nette bilder
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 22.04.2005, 23:33
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41
ja, da hast du vollkommen recht!
Die Galerie wird momentan noch nach meinen Wünschen umprogrammiert.
Wenn das fertig ist, schreibe ich zu allem noch ein How-To ,welches auch "ältere" User verstehn sollen...

Denn auch Muttis und Vatis Bilder will ich sehen

Danke für die komplimente...

X

__________________
hairjunkie.de >>go<<
  #4  
Alt 23.04.2005, 11:29
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
an deiner stelle würde ich die wasser zeichen bei den bildern anders gestallten also grosser und tranzparenter anstatt dieses kleine kästchen am unteren bildrand in der galerie
sonst werden sie dir noch geklaut

über das forum will ich mal nichts sagen - jedem das seine...
aber die startseite würde ich noch mal überdenken ...

abgesehen davon finde ich es ganz nett
nur der name gefällt mir irgendwie nicht da weiss man dann gleich welche forensoftware du benützt ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leitfaden - digitale Fotografie Jan Stöver Boardunity-Talk 0 28.01.2005 16:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24