Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 11.04.2004, 21:15
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Zitat:
Hast du vielleicht ne andere version? Ich hab die neuste (pl2)
Ne... aber ich hab eine etwas stark modifizierte... man... ständig vergesse ich was... "

Die Variante von exe ist aber sehr gut. Die einzige andere, die mir einfallen würde wäre die News-Tabelle direkt um eine Spalte für die Anzahl der Kommentare zu erweitern und diese dann beim eintragen erhöhen und beim löschen von Kommentaren wieder zu senken...

Und ich sollte demnächst wirklich erst denken und dann schreiben...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #27  
Alt 12.04.2004, 23:38
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Einfach noch ein Query. Ist im Zweifel schneller als alle Joints.

SELECT count(*) FROM comments WHERE artid = ...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #28  
Alt 13.04.2004, 12:30
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
Ist im Zweifel schneller als alle Joints.
Schneller als alle Joints?
Öhm ... ja

  #29  
Alt 13.04.2004, 20:45
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Ihr wisst ja, was ich meine

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mandrake 10.0 + LAMPP Fragen rellek Webspace, Webserver, Domains 1 28.10.2004 00:02
2 Fragen Mogli Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 3 02.07.2004 15:52
Ein paar Fragen an unsere vB3-Experten: Silmarillion Forensoftware 8 11.06.2004 14:55
Mehrere Fragen zum Invision Board Floh Forensoftware 4 12.03.2004 19:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25