| |||
| |||
Installationkann mir jemand bitte helfen: ich bin da echt totaler anfänger: 1.Problem: wie finde ich den "absoluten Pfad" ... kann mir das mal jemand übersetzen oder in variablen schreiben??? 2. Problem wie bekomme ich die Host adresse meiner datenbank??? ne antowort (oder zwei) wären echt lieb! |
| ||||
| ||||
~1: benutz einfach die install.php - die füllt dir (1) automatisch aus. ~2: (2) ist normalerweise "localhost", anderenfalls beim Webhoster nachfragen! __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
einfachmhh das war wirklich einfach. es hat funktioniert. komisch. als ich es vor 36 stunden versuchte hat nichts geklappt. danke ich sagst ja: anfängerin |
| |||
| |||
nächstes problemich kann mich nicht einloggen: "Warning: ini_set,getrusage,get_current_user,set_time_limit, getmyuid,getmypid,dl,leak() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/songbird/inc/user.class.php on line 17" ??? was tun? |
| ||||
| ||||
Nicht viel. Das sieht so aus als ob einige Funktionen, die vom X-Mentor benutzt werden, vom Hoster in der PHP-Installation deaktiviert wurden. Ausser deinen Hoster zu fragen, ob er da was an der Konfiguration drehen kann, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ausser die Software oder den Hoster zu wechseln .. |