| |||
| |||
Zum Bundesligastart neues Forum / fan-sektor.comHeute ist es ja endlich wieder soweit, die Buli beginnt wieder. Rechtzeitig zum Start der Früjahrssason wurde eine neue Community für alle Fußballfans aus dem Deutschsprachigen Raum geschaffen. Neben immer akktuellen Tabellen und Ergebnissen sowie heißen Diskussionen um das Runde Leder gibts auch ein spannendes Tippspiel. www.fan-sektor.com Schönen Tag noch! |
| |||
| |||
Werbung?! |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich habe es mal in das passende Forum verschoben und den Thementitel angepasst. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das anschaut. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Zitat:
Das richtige für den harten Fußballfan: Fansektor.com ist der Virtuelle Fanblock der nicht nur Samstags 15:30 geöffnet hat. Viel Spaß beim posten! _______________ @sportlounge wers nötig hat? alter du schreibst wers nötig hat? schau nochmal auf www.fan-sektor.com und dann geh auf deins dann vergleich mal wer eher werbung nötig hat? zumal dein board schon doppelt so lange online ist. |
| |||
| |||
Cool...muss ich auch mal mit vt.org machen. Dann geh ich zu allen Grafikportalen und kleistere deren Foren mit Werbung zu! Und wenn die meckern, frag ich einfach wer es eher nötig hat! |
| ||||
| ||||
Werbung hat jeder nötig ... allerdings sollte man immer auf die Art und Weise und nicht minder auf die Tonation achten. In diesem Sinne - zankt euch nicht sondern geht Eurem gemeinsamen Hobby nach. Dann haben alle etwas davon. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Der Banner schaut besser als das Forum - sehr viel besser |
Stichworte |
- |