Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.01.2005, 16:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2

Zum Bundesligastart neues Forum / fan-sektor.com


Heute ist es ja endlich wieder soweit, die Buli beginnt wieder.

Rechtzeitig zum Start der Früjahrssason wurde eine neue Community für alle Fußballfans aus dem Deutschsprachigen Raum geschaffen.

Neben immer akktuellen Tabellen und Ergebnissen sowie heißen Diskussionen um das Runde Leder gibts auch ein spannendes Tippspiel.

www.fan-sektor.com

Schönen Tag noch!
  #2  
Alt 21.01.2005, 16:24
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 340
Werbung?!

  #3  
Alt 22.01.2005, 04:56
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von summimasta
Werbung?!
Werden wir wissen, wenn in ein paar Wochen der Beitragszähler von boardultra weiterhin auf 1 stehen bleibt

Ich habe es mal in das passende Forum verschoben und den Thementitel angepasst. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das anschaut.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 22.01.2005, 08:26
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Jannefant
Werden wir wissen, wenn in ein paar Wochen der Beitragszähler von boardultra weiterhin auf 1 stehen bleibt
Das wird er. Der registriert sich momentan auf einigen Boards, um dort seine Werbung abzulassen. Selbst wenn es gegen die boardinternen Regeln verstösst. So auch bei mir.

  #5  
Alt 24.01.2005, 23:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 6
Als auch bei mir.

Naja, wer's nötig hat.

  #6  
Alt 09.02.2005, 17:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Jannefant
Werden wir wissen, wenn in ein paar Wochen der Beitragszähler von boardultra weiterhin auf 1 stehen bleibt
Ne schau jetzt hab ich schon 2

Das richtige für den harten Fußballfan:


Fansektor.com ist der Virtuelle Fanblock der nicht nur Samstags 15:30 geöffnet hat.

Viel Spaß beim posten!


_______________
@sportlounge
wers nötig hat? alter du schreibst wers nötig hat?
schau nochmal auf www.fan-sektor.com und dann geh auf deins dann vergleich mal wer eher werbung nötig hat? zumal dein board schon doppelt so lange online ist.

  #7  
Alt 09.02.2005, 17:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool...muss ich auch mal mit vt.org machen. Dann geh ich zu allen Grafikportalen und kleistere deren Foren mit Werbung zu! Und wenn die meckern, frag ich einfach wer es eher nötig hat!

  #8  
Alt 09.02.2005, 17:47
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Werbung hat jeder nötig ... allerdings sollte man immer auf die Art und Weise und nicht minder auf die Tonation achten.

In diesem Sinne - zankt euch nicht sondern geht Eurem gemeinsamen Hobby nach. Dann haben alle etwas davon.

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 09.02.2005, 18:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Der Banner schaut besser als das Forum - sehr viel besser

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 17:20
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26
Möchte ein neues Forum Kirsten_67 Entscheidungshilfe 16 18.02.2004 10:29
neues fast fertiges forum shadow Projektvorstellung und Bewertung 3 24.11.2003 19:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24