Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Zum Bundesligastart neues Forum / fan-sektor.com (https://boardunity.de/bundesligastart-neues-forum-fan-sektor-com-t2767.html)

boardultra 21.01.2005 15:03

Zum Bundesligastart neues Forum / fan-sektor.com
 
Heute ist es ja endlich wieder soweit, die Buli beginnt wieder.

Rechtzeitig zum Start der Früjahrssason wurde eine neue Community für alle Fußballfans aus dem Deutschsprachigen Raum geschaffen.

Neben immer akktuellen Tabellen und Ergebnissen sowie heißen Diskussionen um das Runde Leder gibts auch ein spannendes Tippspiel.

www.fan-sektor.com

Schönen Tag noch!

summimasta 21.01.2005 15:24

Werbung?! :)

Jan Stöver 22.01.2005 03:56

Zitat:

Zitat von summimasta
Werbung?! :)

Werden wir wissen, wenn in ein paar Wochen der Beitragszähler von boardultra weiterhin auf 1 stehen bleibt :)

Ich habe es mal in das passende Forum verschoben und den Thementitel angepasst. So kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das anschaut.

csn! 22.01.2005 07:26

Zitat:

Zitat von Jannefant
Werden wir wissen, wenn in ein paar Wochen der Beitragszähler von boardultra weiterhin auf 1 stehen bleibt :)

Das wird er. Der registriert sich momentan auf einigen Boards, um dort seine Werbung abzulassen. Selbst wenn es gegen die boardinternen Regeln verstösst. So auch bei mir.

sportlounge 24.01.2005 22:49

Als auch bei mir. :rolleyes:

Naja, wer's nötig hat.

boardultra 09.02.2005 16:35

Zitat:

Zitat von Jannefant
Werden wir wissen, wenn in ein paar Wochen der Beitragszähler von boardultra weiterhin auf 1 stehen bleibt :)

Ne schau jetzt hab ich schon 2 :D

Das richtige für den harten Fußballfan:
http://www.fan-sektor.com/images/banner.gif

Fansektor.com ist der Virtuelle Fanblock der nicht nur Samstags 15:30 geöffnet hat.

Viel Spaß beim posten!


_______________
@sportlounge
wers nötig hat? alter du schreibst wers nötig hat?
schau nochmal auf www.fan-sektor.com und dann geh auf deins dann vergleich mal wer eher werbung nötig hat? zumal dein board schon doppelt so lange online ist.

Gast 09.02.2005 16:41

Cool...muss ich auch mal mit vt.org machen. Dann geh ich zu allen Grafikportalen und kleistere deren Foren mit Werbung zu! Und wenn die meckern, frag ich einfach wer es eher nötig hat!

Jan Stöver 09.02.2005 16:47

Werbung hat jeder nötig ... allerdings sollte man immer auf die Art und Weise und nicht minder auf die Tonation achten.

In diesem Sinne - zankt euch nicht sondern geht Eurem gemeinsamen Hobby nach. Dann haben alle etwas davon.

MrNase 09.02.2005 17:37

Der Banner schaut besser als das Forum - sehr viel besser :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25