Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.04.2004, 07:53
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43

Dieser schöne Off-Topic-Hack


Gibt es denn irgendwo zu finden, oder ist das eine Eigenkreation?

auf vb.0rg habe ich Blindfisch mal wieder nix gefunden...
  #2  
Alt 27.04.2004, 09:14
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das ist eine Eigenkreation von Boardster ... wenn man lieb fragt, wird er den BB Code sicherlich mal zeigen ...

  #3  
Alt 27.04.2004, 10:24
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Der Offtopic-Tag ist nur ein vB-Code ohne irgendwelche Code-Anpassungen.

Code:
<div style="BORDER-LEFT: #999900 1px dotted;  BORDER-BOTTOM: #999900 1px dotted; PADDING-LEFT: 5px; PADDING-bottom: 5px; MARGIN-LEFT: 20px;  margin-top:9px; margin-bottom:5px; MARGIN-RIGHT: 0px;"><span class="smallfont" style="color:#999900"><strong>Off-Topic:</strong><br />{param}</span></div>
Ich möchte den OT-Tag aber dahingehend ändern, dass man im Profil die Anzeige von OT-Textstellen wahlweise ein-/ausblenden kann.

Wenn sich jemand meinem Wunsch annehmen möchte, wäre ich demjenigen sehr dankbar

  #4  
Alt 27.04.2004, 10:38
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 96
Der Tag ist doch ziemlich lustig. Den braucht man nicht ausmachen können . Vielleicht werde ich den bei mir auch einbauen

Off-Topic:
Dennoch würde ich gerne eines Wissen: Wie hast du es eigentlich geschafft eine solche selbstständige Community aufzubauen? Wobei ich natürlich auch denke, des es zum Teil auch die reifen User selber sind die dich wahrscheinlich zu solchen Dingen bewegen.

  #5  
Alt 27.04.2004, 13:16
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Bzgl. Offtopic 'Hack' Version wasauchimmer.1

Kannste vergessen. In dem Feld geht zwar HTML, aber keine Variablen und auch keine Conditions

  #6  
Alt 27.04.2004, 13:53
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von kiX
Dennoch würde ich gerne eines Wissen: Wie hast du es eigentlich geschafft eine solche selbstständige Community aufzubauen? Wobei ich natürlich auch denke, des es zum Teil auch die reifen User selber sind die dich wahrscheinlich zu solchen Dingen bewegen.
das ist gar nicht so schwer zu beantworten!
einen wichtigen Punkt hast du schon genannt. Ein wichtiger weiterer ist, dass es einfach noch keine anderen oder zumindest nicht viele deutschsprachige Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Desweiteren ist auch eine umfangreiche Seite dazu.
Und Boardster hat plan von der Materie. Er testet ja fast jedes Board, wie mir anscheind *g*

Mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #7  
Alt 27.04.2004, 14:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
(und hat deswegen kaum noch Zeit einfach mal so in den Chat zu kommen )

  #8  
Alt 27.04.2004, 16:13
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von kiX
Dennoch würde ich gerne eines Wissen: Wie hast du es eigentlich geschafft eine solche selbstständige Community aufzubauen? Wobei ich natürlich auch denke, des es zum Teil auch die reifen User selber sind die dich wahrscheinlich zu solchen Dingen bewegen.
Statement (und kleiner Rückblick) folgt in Kürze

  #9  
Alt 27.04.2004, 18:22
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43
DankeschÖn!

  #10  
Alt 06.05.2004, 05:52
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43
Wollte mich jetzt noch mal ina aller Ausführlichkeit bedanken, denn die User bei mir finden diesen BBcode auch ganz wundervoll.
Echt klasse das du ihn so freizügig zur Verfügung gestellt hast. Vielen Dank noch einmal!

  #11  
Alt 25.01.2005, 17:43
Benutzerbild von H75
H75 H75 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 19
Vielen Dan für diese nette Idee! halloo.de/p3252

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12:30 >> * Topic is 'Der Boardunity Chat | Wo sind alle?' TRS Boardunity-Talk 12 19.11.2004 16:36
Report Hack des phpBBs Christopher Web Design und Grafik 2 27.02.2004 16:13
Topic Tracking kaputt? Acyd Burn Informationen, Anregungen und Kritik 5 29.09.2003 18:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25