Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.05.2004, 13:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Welche Forensoftware hat das beste Templatesystem und wo kann ich es ausprobieren?


Hallo,

bisher habe ich in Sachen Templatesysteme nur beim YaBB SE und Invisionboard Erfahrungen gemacht. Ich würde mir gerne auch die anderen kostenlosen Forensysteme mal installieren und einfach ausprobieren, nur leider hab ich keine DBs zur Verfügung.

Die Systeme der kostenpflichtigen Forensoftwares (Woltlab, vBulletin) könnte ich jedoch auch nicht ausprobieren wenn ich eine DB hätte.

Welche Software hat eurer Meinung nach das beste Templatesystem, und wenn ja wieso?


archibald
  #2  
Alt 24.05.2004, 14:00
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Das System vom vBulletin 3.0.1 kannst du ganz einfach testen

--> http://www.vbulletin.com/admindemo.php

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 19:03
besteht noch interesse an einer neuen forensoftware? Akira Forensoftware 18 16.05.2004 21:27
suche professionelle Forensoftware micx7 Entscheidungshilfe 9 22.01.2004 22:05
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 16:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25