Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.01.2007, 11:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 7

virenfaq.de - bei eBay ersteigert


Guten morgen und frohes neues Jahr erst mal :-D

Ich habe vor einer Woche die Domain VirenFAQ.de ersteigert. Eigentlich habe ich Sie nur genommen, weil ich nur 1€ zahlen musste -> Jäger und Sammler.

Naja nun überlege ich, dort diese FAQ aufzubauen..., bzw. aktuelle Vireninformationen.

Nun meine Frage, seht ihr in solch einer Seite einen Sinn zum Thema Viren & Co?

Kann mir jemand nen Tipp für gute Virus-Informationsseiten geben? Bin schon dabei google zu durchforsten, aber auch die Suchmaschinen sind ja nicht allwissend ;-)

Gruß

Havelspringer
  #2  
Alt 01.01.2007, 11:51
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Also ich würde sowas begrüßen, vorallem wenn du nicht nur eine Virendatenbank aufbaust sondern auch Programmvergleiche usw erstellst.

  #3  
Alt 01.01.2007, 13:14
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:41 Uhr).
  #4  
Alt 01.01.2007, 13:52
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Wichtig ist, dass du dann aber deine Seite auch aktuell hälst und bei neuen Viren schnell reagierst.
Fundiertes Fachwissen ist da absolute Voraussetzung!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 01.01.2007, 14:59
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Virus Descriptions - Virus, Worm, Trojan
Viren & Risiken - Symantec Corp.

Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer ... mehr als eine gute Auflistung dieser Seiten mit der Anführung von Vor- und Nachteilen braucht es da sicher nicht. Vielleicht reicht dir das ja. In Konkurenz mit den "Großen" zu treten wird nichts denke ich.

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 08.01.2007, 20:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 7
Danke für Eure Tipps.

Ich werde mal schauen, was ich da in den nächsten Tagen/Wochen umsetzen werde.

Viele Grüße, Florian

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IW - PDF Download - Versteigern und ersteigern bei eBay Jan Stöver Boardunity-Talk 1 01.07.2005 13:33
Domainprobleme bei eBay Daniel Richter Boardunity-Talk 14 05.09.2004 11:23
Mysteriöses bei ebay worka Boardunity-Talk 12 13.07.2004 15:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25