| |||
| |||
virenfaq.de - bei eBay ersteigertGuten morgen und frohes neues Jahr erst mal :-D Ich habe vor einer Woche die Domain VirenFAQ.de ersteigert. Eigentlich habe ich Sie nur genommen, weil ich nur 1€ zahlen musste -> Jäger und Sammler. Naja nun überlege ich, dort diese FAQ aufzubauen..., bzw. aktuelle Vireninformationen. Nun meine Frage, seht ihr in solch einer Seite einen Sinn zum Thema Viren & Co? Kann mir jemand nen Tipp für gute Virus-Informationsseiten geben? Bin schon dabei google zu durchforsten, aber auch die Suchmaschinen sind ja nicht allwissend ;-) Gruß Havelspringer |
| ||||
| ||||
Also ich würde sowas begrüßen, vorallem wenn du nicht nur eine Virendatenbank aufbaust sondern auch Programmvergleiche usw erstellst. |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:41 Uhr). |
| ||||
| ||||
Wichtig ist, dass du dann aber deine Seite auch aktuell hälst und bei neuen Viren schnell reagierst. Fundiertes Fachwissen ist da absolute Voraussetzung! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Virus Descriptions - Virus, Worm, Trojan Viren & Risiken - Symantec Corp. Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer ... mehr als eine gute Auflistung dieser Seiten mit der Anführung von Vor- und Nachteilen braucht es da sicher nicht. Vielleicht reicht dir das ja. In Konkurenz mit den "Großen" zu treten wird nichts denke ich. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Danke für Eure Tipps. Ich werde mal schauen, was ich da in den nächsten Tagen/Wochen umsetzen werde. Viele Grüße, Florian |
Stichworte |
- |