Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   virenfaq.de - bei eBay ersteigert (https://boardunity.de/virenfaq-de-ebay-ersteigert-t4616.html)

Havelspringer 01.01.2007 11:12

virenfaq.de - bei eBay ersteigert
 
Guten morgen und frohes neues Jahr erst mal :-D

Ich habe vor einer Woche die Domain VirenFAQ.de ersteigert. Eigentlich habe ich Sie nur genommen, weil ich nur 1€ zahlen musste -> Jäger und Sammler.

Naja nun überlege ich, dort diese FAQ aufzubauen..., bzw. aktuelle Vireninformationen.

Nun meine Frage, seht ihr in solch einer Seite einen Sinn zum Thema Viren & Co?

Kann mir jemand nen Tipp für gute Virus-Informationsseiten geben? Bin schon dabei google zu durchforsten, aber auch die Suchmaschinen sind ja nicht allwissend ;-)

Gruß

Havelspringer

Karsten Achterrath 01.01.2007 11:51

Also ich würde sowas begrüßen, vorallem wenn du nicht nur eine Virendatenbank aufbaust sondern auch Programmvergleiche usw erstellst.

rellek 01.01.2007 13:14

.....

Daniel Richter 01.01.2007 13:52

Wichtig ist, dass du dann aber deine Seite auch aktuell hälst und bei neuen Viren schnell reagierst.
Fundiertes Fachwissen ist da absolute Voraussetzung!

Jan Stöver 01.01.2007 14:59

Virus Descriptions - Virus, Worm, Trojan
Viren & Risiken - Symantec Corp.

Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer ... mehr als eine gute Auflistung dieser Seiten mit der Anführung von Vor- und Nachteilen braucht es da sicher nicht. Vielleicht reicht dir das ja. In Konkurenz mit den "Großen" zu treten wird nichts denke ich.

Havelspringer 08.01.2007 20:42

Danke für Eure Tipps.

Ich werde mal schauen, was ich da in den nächsten Tagen/Wochen umsetzen werde.

Viele Grüße, Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25