| |||
| |||
Zitat:
EDIT: Ach egal ich lade alles hoch und ändere es wieder.... |
| ||||
| ||||
Zitat:
was bei HTMLarea 3 auch toll ist, sind die bild-hochlade- und -bearbeitungsfunktionen. das wär toll. aber wie erweitere ich denn den editor? steht das in der doku? |
| |||
| |||
Du findest in der Javascript-Datei ein paar Anwendungsbeispiele. Ich hatte noch nicht die Zeit, um für den Editor eine Dokumentation zu schreiben. Kannst du mir einen Link zu diesem "WORDsweep" geben? Dann kann ich mal gucken, ob sich das übertragen lässt. Zum Bilder hochladen gibt es den Medienmanager, der in den Editor integriert ist (soweit ich weiß). __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
was Ste wohl meinte, war eine textdatei, welche mir beschreibt, was ich bei der vorgängerversion verändern muss um zum aktuellen release zu kommen. also nicht wie ein changelog, sondern eher wie eine anleitung zum selber umschreiben. hätte den großen vorteil, dass ich neue "hacks" nicht immer wieder neu einbauen müsste. |
| ||||
| ||||
Eine solche Datei haben wir dieses Mal nicht geführt, können wir aber - sofern ihr das wirklich braucht - in Zukunft machen. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
PHP-Code: __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
ich hätte es schon gerne |
| |||
| |||
Bei Version 1251 funktioniert das Update endlich. |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
@lotsch wenn das wirklich so easy funktioniert ist das echt eine geniale lösung @all die version 2.5.1 haben geht bei euch das archiv? bei mir geht es immer noch nicht... |
| |||
| |||
Ich hatte das Problem, dass beim Bearbeiten eines Artikels das falsche template geladen wurde (nämlich das für den wysiwyg-Editor, nur ohne Editor), wenn man im User-Profil den wysiwyg deaktiviert hat. Ich habe nun in inc/admin.class.php in der function pages_edit die Zeile PHP-Code: PHP-Code: |
| |||
| |||
Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Zeile bei mir mal so aussah (kann aber sein, dass ich da die Stelle verwechsle...): $tpl = (isset($_SESSION['wysiwyg']) && $_SESSION['wysiwyg'] == 1) ? 'pages_edit_wysiwyg' : 'pages_edit'; __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Zitat:
also damit geht es |
| |||
| |||
Ich habe noch einen Fehler gefunden: Im Medienmanager wird bei der Suche das {img} nicht geparst und das Bild daher nicht dargestellt. |
| |||
| |||
Und wenn man ein bisschen schaut, findet man auch gleich die Lösung. In der function media_search fehlt nämlich das PHP-Code: PHP-Code: |