Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 06.05.2004, 08:51
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Phillip das sieht echt klasse aus.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #27  
Alt 11.05.2004, 02:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ist daran so toll? Also Funktionen etc. Die Screenshots sehen eher hässlich aus. (meiner Meinung nach). Ich denke da kann man sicher grafisch was drehen.

Wie sieht die Platzierung von Elementen aus? Kann man die frei gestalten, oder ist man an Vorgaben gebunden?

Also was ist daran besser als Contenido, Typo oder Weblications? Bitte nicht mit Einarbeitungszeiten kommen :-)

  #28  
Alt 12.05.2004, 11:53
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Hättest du dir mal die Mühe gemacht das System anzuschauen, würdest du mir jetzt diese Antwort ersparen...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #29  
Alt 12.05.2004, 12:14
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Wie schaut es mit den Testexemplaren aus? Wann werden die verschickt?

  #30  
Alt 12.05.2004, 12:41
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
WYSIWYG ist noch nicht komplett fertig. Ebenfalls müssen wir noch die Installations- und Updateroutine anpassen bzw. neu schreiben.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #31  
Alt 12.05.2004, 16:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
Hättest du dir mal die Mühe gemacht das System anzuschauen, würdest du mir jetzt diese Antwort ersparen...
Nun ja, das ist dann aber auch keine Antwort auf die Fragen, die ich hier stellte.

  #32  
Alt 17.05.2004, 22:11
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 9
Darf ich noch einmal fragen? Ich möchte was neues anfangen. Die neuen Features würden mir recht kommen. Wenn man einen ca. Termin nennen kann, könnte man besser planen.
Nur so ca.!

Gruss

Dirk

  #33  
Alt 17.05.2004, 22:29
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Momentan hängt alles von DragonMaster ab, da er unseren WYSIWYG-Editor schreibt. Ich denke aber, dass er bald damit fertig ist . Bald = in wenigen Tagen = ~ 2-3?. Dann noch der Einbau + Betatest (MrNase). Danach kommts raus.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #34  
Alt 18.05.2004, 07:16
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Oh je... ich code mir schon die Finger wund, aber ich schaffe das schon noch.
Es fehlen nur noch 3 Kleinigkeiten, damit der Editor im IE genausogut benutzbar ist wie im Firefox. (Und da sag nochmal einer das optimieren für den IE sei einfacher...)

Bitte noch etwas Geduld.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #35  
Alt 18.05.2004, 07:20
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Philipp: schlauer Schritt, alles weitere in fremde Hände geben damit ihr an nix Schuld seid

TheDragonMaster: Lass dir Zeit, fürs Testen werd ich auch nochmal ein paar Tage brauchen

  #36  
Alt 18.05.2004, 10:22
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 9
Also kann man so Anfang Juni rechnen? In wieweit kann man die jetzige Version verwenden um Inhalte zu schaffen um diese dann in die neue Version zu übernehmen?
Wie vehält sich das mit der Startseite?

Kann man schon mal eine Beta Version bekommen?

Danke und Gruss

Dirk

  #37  
Alt 18.05.2004, 11:56
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
a) Betas geben wir nur an Betatester raus - und da brauchen wir keine mehr.
b) Es wird ein Updatescript von Version 1.2.x auf 1.2.5 geben

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #38  
Alt 18.05.2004, 19:45
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
  • XML-Export aller Daten dynamisch möglich
Kann man diesen Export verwenden um RSS-Newsfeed zu generieren?

Gruss

Dirk

  #39  
Alt 18.05.2004, 20:06
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
So war's gedacht, ja.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #40  
Alt 19.05.2004, 11:55
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Marktbergel
Beiträge: 16
wie lange noch?
denn ich wollte schon vor wochen mit dem umbau der (noch) aktuellen version anfangen, und als ich das hier las, dachte ich mir, "nö da fängste nimmer an" aber jetzt krieg ich langsam ein schlechtes gewissen.... schließlich habe ich ja keine schule mehr - mein abi is rum

  #41  
Alt 19.05.2004, 12:04
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Wie Philipp schon sagte hängts von mir ab.
Der WYSIWYG-Editor ist im Prinzip bereits zu 100% einsatzbereit, allerdings macht der IE noch einige Probleme.
Ich verwende momentan eine einfache Dropdown-Box für Schriftfarbe, -art und -größe.
Im Firefox werden zumindest Schriftfarbe und -art korrekt als "Preview" angezeigt (Schriftgröße aus Gründen der "Schönheit" nicht), jedoch scheint der IE nicht in der Lage zu sein, um die Schriftart für jedes einzelne Option-Element zu verändern.

Ich muss also, und bin momentan auch dabei, eigene Kontrollelemente erstellen, die diese Aufgaben handhaben können, so dass also auch IE-Nutzer (die armen Kerle...) sehen können, was sie machen, bevor sie es machen.
Dann möchte ich noch, weil ich es persönlich auch häufiger verwende, noch die Key-Bindings einbauen, so dass zumindest die Standard-Funktionen durch eine Tastenkombination ausgelöst werden können.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #42  
Alt 19.05.2004, 13:23
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 9
Das hört sich schon mal gut an. Sonst höre ich es nur anders herum. Es geht im IE aber nicht im Fox. In diesem Fall würde ich fast sagen: selbst schuld wenn man noch IE nimmt .

Gruss

Dirk

  #43  
Alt 20.05.2004, 03:12
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
tjo - meins nicht

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #44  
Alt 24.05.2004, 20:37
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Marktbergel
Beiträge: 16
die stille, die stille.... aber das lässt hoffen

  #45  
Alt 24.05.2004, 20:55
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
An mir liegt es nicht, ich hab noch keine Datei(en) erhalten

  #46  
Alt 25.05.2004, 07:29
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Ich muss nur noch den Medienmanager in den WYSIWYG-Editor integrieren, dann ist der Teil fertig.
Na gut... STRG+B und co klappen leider auch noch nicht...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #47  
Alt 25.05.2004, 08:53
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Marktbergel
Beiträge: 16
das wird schon. keinen stress kopf hoch! denkt einfach nur an unsere gesichter und gemüter, wenn es fertig ist... das motiviert oder?!

  #48  
Alt 25.05.2004, 15:49
Benutzerbild von huedrant
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 42
[nervös-hippelig-wartend] - wann kommt er denn? ich bin schon sooo gespannt!

  #49  
Alt 25.05.2004, 21:44
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Hey, wenn ihr wollt veröffentlichen wir ihn sofort und die 20 Patchpakete gesondert - eure Arbeit

Nein, nein, nein. Qualität braucht Zeit.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #50  
Alt 25.05.2004, 21:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch wenn dich diese Frage wahrscheinlich unwahrscheinlich (wortspiel) nervt, kannst du nochmal einen aktualisierten realistischen Erscheinungstermin nennen? Ich brauche es möglichst bald, die aktuelle Version ohne Templateeditor gefällt mir noch nicht so und viel Zeit hab ich nicht mehr

 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win XP auf 64Bit Version updaten Flowfresh Boardunity-Talk 7 23.12.2004 14:01
Windows Update in einer neuen Version MrNase Boardunity-Talk 0 15.07.2004 13:31
-> Performanceverlust beim wbb2 Version 2.1.3 vloock Forensoftware 17 02.02.2004 23:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25