| |||
| |||
"Ungelesene Themen"-Anzeige ungenau?Die Anzeige behauptet, in meinem "Welche Forensoftware?"-Thread, in dem ich als letzter geschrieben habe, befänden sich ungelesene Beiträge. Wie kann das denn sein? vBulletins Meldung lautet "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." |
| ||||
| ||||
Das kann eigentlich nicht sein. Wir verwenden eine Datenbankbasierte Methode, um die gelesenen Themen festzuhalten. Es gibt in dieser Hinsicht keine bessere Möglichkeit. Versuche mal bitte, folgenden Link: http://boardunity.de/forumdisplay.php?do=markread Damit setzt du für dich alle Themen auf gelesen. Wirklich alle! Ab dem Moment bitte einfach einmal beobachten. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Hab ich gerade gemacht, mit dem Resultat, dass nun alle Themen auf diese Einstellung ("noch ungelesene Beiträge") gesetzt wurden. (Bild wird in zwei Wochen automatisch gelöscht.) |
| ||||
| ||||
Das widerrum liegt daran, dass nur die Themen auf gelesen gesetzt werden. Nicht jeder einzelne Beitrag. Bei mir klappte und klappt es wunderbar. Hat sonst noch jemand aktuelle Probleme? __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Kann nichts feststellen. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Bei mir klappt auch alles, egal ob im IE oder im Firefox . __________________ Enrico Hahn |
Stichworte |
- |