Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   "Ungelesene Themen"-Anzeige ungenau? (https://boardunity.de/ungelesene-themen-anzeige-ungenau-t4420.html)

emjay 07.10.2006 16:58

"Ungelesene Themen"-Anzeige ungenau?
 
Die Anzeige behauptet, in meinem "Welche Forensoftware?"-Thread, in dem ich als letzter geschrieben habe, befänden sich ungelesene Beiträge. Wie kann das denn sein?

vBulletins Meldung lautet "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."

Jan Stöver 07.10.2006 18:42

Das kann eigentlich nicht sein. Wir verwenden eine Datenbankbasierte Methode, um die gelesenen Themen festzuhalten. Es gibt in dieser Hinsicht keine bessere Möglichkeit.

Versuche mal bitte, folgenden Link: http://boardunity.de/forumdisplay.php?do=markread

Damit setzt du für dich alle Themen auf gelesen. Wirklich alle! Ab dem Moment bitte einfach einmal beobachten.

emjay 07.10.2006 18:52

Hab ich gerade gemacht, mit dem Resultat, dass nun alle Themen auf diese Einstellung ("noch ungelesene Beiträge") gesetzt wurden.





http://www.edwebservice.de/uploads/a58ed84396.jpg
(Bild wird in zwei Wochen automatisch gelöscht.)

Jan Stöver 07.10.2006 19:10

Das widerrum liegt daran, dass nur die Themen auf gelesen gesetzt werden. Nicht jeder einzelne Beitrag.

Bei mir klappte und klappt es wunderbar. Hat sonst noch jemand aktuelle Probleme?

Björn 07.10.2006 19:12

Kann nichts feststellen.

Scotty 07.10.2006 19:42

Bei mir klappt auch alles, egal ob im IE oder im Firefox ;).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25