Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.06.2005, 01:49
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184

"Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" kostenlos als HTML-Version verfügbar


Das Buch "Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" von Sebastian Bergmann steht nun in einer HTML-Version kostenlos zum Abruf zur Verfügung.
  #2  
Alt 08.06.2005, 10:39
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Kommt mir das nur so vor oder leicht überlastet? *g*
Also ich denk, ich werd mir die Seite mal mit einem Webgrabber ziehen bzw mit Acrobat!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 08.06.2005, 13:37
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Genau sowas habe ich gesucht, danke

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #4  
Alt 08.06.2005, 15:05
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Zipped - Danke

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 08.06.2005, 15:36
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Hab's schon durch (ist ja verdammt dünn das Ding...).

Empfehlenswert ist es aber durchaus. Speziell die Teile über Creole (kannte ich bis dato noch gar nicht) und die SPL. PHPUnit ist auch nett.
Wenigstens brauche ich jetzt nie wieder nach einer Datenbank-Abstraktions-Bibliothek suchen. Ich hab meine gefunden.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #6  
Alt 08.06.2005, 17:01
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 53
Danke für den Link.
Habs gerade runtergeladen.

(wget -rp http://62.4.81.207/erste_auflage/ )

  #7  
Alt 09.06.2005, 10:03
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137
Wie kann ich mir das herunterladen? Beim Programmieren hab ich meist keinen Internetanschluss zur Verfügung...

  #8  
Alt 09.06.2005, 10:08
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
entweder wenn du linux hast, mit dem befehl von svpe, oder du lädst dir wget für windows runter und dann mit dem befehl oder du suchst mal bei google nach webgrabber oder so
damit kann man komplette internetseiten runterladen, wo die links dann auch passen!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #9  
Alt 09.06.2005, 13:18
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 155
Ich hab's mit dem da runtergeladen: http://sourceforge.net/projects/getleftdown

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #10  
Alt 09.06.2005, 13:29
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Off-Topic:
Für den Firefox gibt es da ein nettes Plugin. Es schimpft sich SpiderZilla und fügt dem Extras Menü einen Punkt "Komplette Website lokal speichern" zu.

Zitat:
SpiderZilla ist eine Erweiterung, mit der komplette Websites einschließlich aller HTML-Seiten, Grafiken etc. lokal auf Festplatte abgespeichert werden können. Die Links werden automatisch so angepasst, dass die Webseiten-Navigation offline erhalten bleibt. Die Erweiterung ist also ideal, um komplette Webauftritte zu archivieren.
Erweiterungen.de / http://spiderzilla.mozdev.org

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden mit HTML + PHP Kenntnissen Jochen2003 Boardunity-Talk 9 11.02.2005 11:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24