|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
"Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" kostenlos als HTML-Version verfügbarDas Buch "Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5" von Sebastian Bergmann steht nun in einer HTML-Version kostenlos zum Abruf zur Verfügung. |
| ||||
| ||||
Kommt mir das nur so vor oder leicht überlastet? *g* Also ich denk, ich werd mir die Seite mal mit einem Webgrabber ziehen bzw mit Acrobat! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Genau sowas habe ich gesucht, danke __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Zipped - Danke __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Hab's schon durch (ist ja verdammt dünn das Ding...). Empfehlenswert ist es aber durchaus. Speziell die Teile über Creole (kannte ich bis dato noch gar nicht) und die SPL. PHPUnit ist auch nett. Wenigstens brauche ich jetzt nie wieder nach einer Datenbank-Abstraktions-Bibliothek suchen. Ich hab meine gefunden. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Wie kann ich mir das herunterladen? Beim Programmieren hab ich meist keinen Internetanschluss zur Verfügung... |
| ||||
| ||||
entweder wenn du linux hast, mit dem befehl von svpe, oder du lädst dir wget für windows runter und dann mit dem befehl oder du suchst mal bei google nach webgrabber oder so damit kann man komplette internetseiten runterladen, wo die links dann auch passen! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich hab's mit dem da runtergeladen: http://sourceforge.net/projects/getleftdown __________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Für den Firefox gibt es da ein nettes Plugin. Es schimpft sich SpiderZilla und fügt dem Extras Menü einen Punkt "Komplette Website lokal speichern" zu. Zitat:
__________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |