Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.06.2005, 14:32
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811

Zwei Designs - ein Problem


Hallo,

wie manche sicherlich schon im IRC mitbekommen haben, habe ich mit zwei Designs zwei sich untereinander ähnelnde Probleme (evtl. ist es sogar auch nur eins?). Und wiedereinmal - wie könnte es anders sein? - tritt dieses Problem ausschließlich im Internet Explorer auf. Schaut euch die Seiten zum Vergleich mal im feurigen Fuchs an.

URLs:
[1] http://accaputo.ipbox.de/dedi/projekt01
[2] http://accaputo.ipbox.de/simon/projekt

Tipp für die, die es nicht sehen: In [1] fehlt über dem Menü ein Streifen, in [2] fehlt einer ganz oben, der bei [2] jedoch ganz unten wieder auftaucht.
Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist, sowohl mit padding und margin usw. als auch mit veränderten Höhen.

Achja, und beschwert euch nicht, weil die Designs mit 800x600 nicht sehr angenehm anzuschauen sind und euch die Designs vom Aussehen als auch vom Code vielleicht auch nicht allzu sehr gefallen. :P

Fällt euch etwas ein?


codethief.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Ändern von Beiträgen ...?! Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 4 24.03.2005 15:15
Problem mit dem phpBB 2.2-Installer rellek Forensoftware 2 25.02.2004 16:30
Verschiedene Designs gleichzeitig auf einem Forum jessica Forensoftware 5 26.06.2003 17:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25