Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Zwei Designs - ein Problem (https://boardunity.de/zwei-designs-problem-t3192.html)

codethief 09.06.2005 14:32

Zwei Designs - ein Problem
 
Hallo,

wie manche sicherlich schon im IRC mitbekommen haben, habe ich mit zwei Designs zwei sich untereinander ähnelnde Probleme (evtl. ist es sogar auch nur eins?). Und wiedereinmal - wie könnte es anders sein? - tritt dieses Problem ausschließlich im Internet Explorer auf. Schaut euch die Seiten zum Vergleich mal im feurigen Fuchs an.

URLs:
[1] http://accaputo.ipbox.de/dedi/projekt01
[2] http://accaputo.ipbox.de/simon/projekt

Tipp für die, die es nicht sehen: In [1] fehlt über dem Menü ein Streifen, in [2] fehlt einer ganz oben, der bei [2] jedoch ganz unten wieder auftaucht.
Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist, sowohl mit padding und margin usw. als auch mit veränderten Höhen. :(

Achja, und beschwert euch nicht, weil die Designs mit 800x600 nicht sehr angenehm anzuschauen sind und euch die Designs vom Aussehen als auch vom Code vielleicht auch nicht allzu sehr gefallen. :P

Fällt euch etwas ein?


codethief.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25