Zur Boardunity Forenstartseite
  #101  
Alt 07.06.2005, 18:58
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Zitat:
Was mir vor allem gefällt ist, dass wir nun auch mehr kritische Aspekte in die Artikel mit einfließen lassen. Reine Berichterstattung überwiegt, ist aber nicht ausschließlich bei uns zu finden. So wollte ich das haben.
So sehe ich das auch. Hin und wieder kritische Aspekte und eigene Meinung machen den Artikel erst richtig interessant, finde ich.

  #102  
Alt 02.07.2005, 18:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 2

Danke


Danke, daß euch meine Artikel gefallen. Ist immer wieder schön ein Feedback zu bekommen.

Ich habe vorher wirklich nicht bei einem großen Konkurenten gearbeitet, wenn man mal von 1 bis 2 Postings beim Quotenmeter absieht.

Ich bin eigentlich mehr im Bereich gruselromane zu finden gewesen und schreibe auf gruselromane.de die Beschreibungen zur Serie, außerdem findet man dort auch viele Rezensionen von mir.

Außerdem kursieren noch einige Kurzgeschichten unter dem Nicknames Diamantencop und JohnSinclair im Netz von mir.
  #103  
Alt 16.10.2005, 11:14
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich darf mein Thema hier nochmal zum Anlass nehmen um ein wenig Eigen-PR zu machen. Jedem, dem es nicht passt, schaue bitte weg ... die anderen können sich mit uns freuen

NEU: Vorab-Rezensionen bei TVBlogger.de
Wir veröffentlichen in unregelmäßigen Abständen Rezensionen über Filme, Shows, Dokumentationen und Serien, die erst in ein-zwei Monaten im Fernsehen laufen!

Alle Infos unter: http://www.tvblogger.de/neu-die-vora...i-tvbloggerde/

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #104  
Alt 17.10.2005, 22:45
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ein passendes Geschenk der Aufmerksamkeit und Ehrwürdigung für die Arbeit, die in TVBlogger geflossen ist. Zumal wir ja bald den 1. Geburtstag feiern dürfen.

Die ältesten Beiträge die ich finden konnte sind vom 31. Oktober 2004.

__________________
Jan Stöver
  #105  
Alt 18.10.2005, 09:32
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ganz genau. Am 31. Oktober diesen Jahres wird TVBlogger ein Jahr alt.
Was man da aber machen könnte ist uns noch schleierhaft. Mehr als einen Artikel dazu zuschreiben ist uns nicht eingefallen. Ideen, anyone?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #106  
Alt 19.10.2005, 17:15
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Wie wäre es denn wenn ihr die Leser/innen in diesen Tag mit einbezieht? Vielleicht wäre es gut einen "Schreibe uns, warum du bei TVBlogger liest!" Beitrag zu veröffentlichen ... bzw. eine Sticky Meldung, und die Leute nach Ihrer Meinung zu fragen.

"Ich lese TVBlogger weil, ..."
"Ich wünsche mir für TVBlogger, ..."

Diese Einsendungen dann in einen schönen Rückblick mit einfliessen zu lassen.

Oder du ergibst dich deinem Interessenkonflikt und denkst nochmal über ein TVBlogger-Forum nach. Das könntest du den Leuten schenken ... oder, oder und nochmal oder.

Ein bisschen Brainstorming tut nicht weh.

__________________
Jan Stöver
  #107  
Alt 19.10.2005, 23:23
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Irgendetwas verlosen, irgendein verrücktes Layout in rosa (gEblich halt) oder einen Tag die Besucher schreiben lassen - was im übrigen mal ein echtes Abendteuer wäre.

  #108  
Alt 14.01.2006, 21:22
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
TVBlogger.de ist seit heute mit einem überarbeiteten Layout online.
Ich habe von einigen Lesern zu hören bekommen, dass das alles total verschoben ist. Könnt ihr mir sagen ob das bei euch auch der Fall ist und möglicherweise auch warum das so ist?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #109  
Alt 21.01.2006, 13:36
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Was meinst du mit "verschoben"? Bei mir ist das Ganze auf der linken Seite, aber ansonsten sieht alles gut aus.

  #110  
Alt 21.01.2006, 14:50
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Bei mir wird die tvblogger.de sowohl mit dem IE6, dem FF als auch dem Opera korrekt angezeigt.

Dennoch solltest Du die Seite bzw. den Code noch einmal überarbeiten: W3C

Tipp: die eingebundene Background-Grafik ist verbesserungswürdig.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #111  
Alt 29.01.2006, 21:41
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Getestet auf Mac OS X 10.4.4

Firefox 1.5:
keine Probleme mit der Seitenleiste aber die Schrift unter dem Artikel ist sehr klein und kaum lesbar.
Ansonsten ist es alles so wie ich es gewohnt bin ausser dass die Überschriften der linken Navigation wohl eine Schriftart verwenden soll die bei mir nicht installiert ist. Schaut ein bissl aus wie Georgia.

Safari 2.0.3:
Genau wie mit dem Firefox ausser das die Artikelunterschrift ein bissl grösser und lesbarer ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
tvblogger-de-bild-1.png  

  #112  
Alt 06.03.2006, 23:00
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Schau erst seit einigen Wochen regelmäßig bei tvblogger vorbei. Eine frage hätte ich da, ist das nun ein Blog oder eher ne etwas abgewandelte Newsseite?

Ich frag nur, nicht falsch verstehen, ich hab’s sonst mit Blogs eher nicht so.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #113  
Alt 21.03.2006, 18:13
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Wir konnten heute einmal wieder einen großen Erfolg feiern. Nicht nur, dass die Besucherzahlen vor 18 Uhr bereits bei über 10 000 lagen. Wir wurden aufgrund einer Geschichte von gestern Abend und heute Mittag von den Nachrichtenagenturen dpa und ddp zitiert. Es ging hierbei um die Geschichte "Weltpremiere? RTL schenkt DSDS-Tobias gekauften Song" (gestern Abend) und "RTL äußert sich zu Plagiat-Vorwürfen bei DSDS-Song" (heute Mittag)

Neben vielen kleineren Medien, hat u.a. darüber berichtet:
-> http://www.netzeitung.de/entertainme...ic/388226.html
-> http://www.n-tv.de/646942.html
-> http://portale.web.de/Boulevard/Musik/msg/6110053/
-> http://www.tvmovie.de/news/index.htm...egertitel.html
-> http://www.tvmovie.de/news/index.htm...egertitel.html
-> http://www.fr-aktuell.de/ressorts/ku...rd/?cnt=830893
-> http://www.express.de/servlet/Satell...=1142073942153

Oft wurden wir "Internetforum" genannt - aber egal.

Wir bezeichnen das intern selbst als den Durchbruch für TVBlogger!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #114  
Alt 21.03.2006, 18:28
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Glückwunsch, hab grad auf web.de davon gelesen!

  #115  
Alt 21.03.2006, 19:15
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dazu. Habs ebenfalls bei web.de gelesen und dachte mir so: "Die kennste doch!"

  #116  
Alt 21.03.2006, 19:39
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Tja ist schon wahnsinn was da heute passiert ist. Gegen 19:40 Uhr haben wir schon über 11.000 Besucher auf der Seite gehabt. Der eigentliche Hype ist jetzt aber schon wieder vorbei. Trotzdem war das ein geiles Gefühl

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #117  
Alt 21.03.2006, 19:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich weiss wie du dich fühlst, wir haben nun von einem Tag auf den anderen unsere Besucherzahlen verdoppeln können und das ist schon sehr geil!

  #118  
Alt 12.10.2006, 07:41
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Moin
also ich muss mal kritik loslassen.. AKtuell sieht man drei werbebanner + popup.. Also das PopUp muss imho nicht sein, mich persönlich nervt es.. Vor allem wenn dann noch ein Tool fragt ob es sich installieren darf um meine RegDB zu durchforsten oder so..

echt Schade, ich hab immer gern da gelesen..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #119  
Alt 12.10.2006, 11:00
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Das kann ich nur unterschreiben!

Nervig vor allem, dass sich beim Seitenaufruf so eine Art "Dialer"-Zeug (zumindest wirkt es so) meldet...

  #120  
Alt 12.10.2006, 12:36
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
wow

Was für ne nette Seite, der erste Eindruck

Wollte ich schon zu den Favos adden

Aber zum Glück schnell gemerkt, wie krankhaft viel Werbung gemacht wird.

Ich finde es nur mehr zum kotzen, wenn man so krankhaft viel und aggresive Werbung machen muss.

  #121  
Alt 12.10.2006, 13:05
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Vielleicht sollten manche Leute mal ihre Ausdrucksweise überdenken?


Ich bekomme keinen Werbe-PopUp und Firefox meldet auch nicht, dass eine PopUp geöffnet werden wollte..

  #122  
Alt 12.10.2006, 16:32
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von MrNase Beitrag anzeigen
Ich bekomme keinen Werbe-PopUp und Firefox meldet auch nicht, dass eine PopUp geöffnet werden wollte..
Ist bei mir schon, nicht immer aber oft genug, egal ob im Firefox oder im IE. Diese PopUPs lassen den TVBlogger zurzeit meiner Meinung nach ziemlich Unseriös wirken.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #123  
Alt 12.10.2006, 17:18
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ihr müsst aber auch zugeben, dass die Versuchung, eine solche Form der Werbung zu nutzen, bei den Besucherzahlen immens hoch sein muss. Die Zielgruppe ist darüber hinaus sicherlich auch größtenteils an Werbung gewöhnt. Wenn nicht zuletzt aus dem Fernsehen!

Es rechnet sich einfach gut, wenn man pro 1000 Einblendungen einen Betrag X bekommt. Nachteilig hingegen wirkt, dass Amazon und Popup recht gleichzeitig erschienen sind. Das macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck.

Wichtig finde ich in dem Zusammenhang ebenfalls die Frage, welches Stück die fleißigen Redakteure vom Kuchen abbekommen. Denn in dem Bereich geht es nicht mehr einzig und allein um eine Refinanzierung. Kann ich mir zumindest beim besten Willen nicht vorstellen.

__________________
Jan Stöver
  #124  
Alt 12.10.2006, 17:23
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Ist ja eher die art, im speziellen ja diese komische PopUp Werbung, die wie eine Warnmeldung daherkommt und gleich mal auf dem PC was installieren möchte.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #125  
Alt 12.10.2006, 17:28
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:19 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TVBlogger.de sucht Redakteure Daniel Richter Boardunity-Talk 2 13.11.2004 16:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25