Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.10.2005, 17:07
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513

Thema soll gelöscht werden?


Kann eine Firma verlangen, das ein Thema in einem Forum gelöscht wird?
Es geht um folgendes Thema.

http://www.study-board.de/thread/10858/LKW-Walter.html

Ich habe, nachdem mir die Firma eine Mail geschrieben hat die entsprechenden Beiträge editiert und das Thema geschlossen. Allerdings reicht denen das wohl noch nicht. Sie fordern (per Mail) immer noch das ich den Thread lösche...

Grüße

Jens
  #2  
Alt 11.10.2005, 17:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Naja, das Thema hat nicht mehr sehr viel Aussagekraft..

Schreib dem Autor (und eventuell allen Beteiligten) ne Nachricht und verweise sie darauf, dass die Spedition dich dazu aufgefordert hat das Thema zu schliessen. Was man davon halten kann bleibt jedem selbst überlassen aber bevor es weiteren Stress gibt würde ich deren Bitte nachkommen.

  #3  
Alt 11.10.2005, 18:21
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Off-Topic:
Das einzig positive an der Aktion ist, dass sie es nicht gleich über nen Anwalt laufen liesen..


Naja soviel zum Thema meinungsäußerung.. Jetzt hat das Thema ja leider keinen Zusammenhang mehr.. dennoch würde mich interessieren, was da drin stand??

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 11.10.2005, 19:33
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513
Die wollen ja das ich das auch noch lösche. Das habe ich bisher abgelehnt.. Und die Inhalte waren halt nicht wirklich schlimm.. Erfahrungsberichte.. siehe PN..

Jens

  #5  
Alt 11.10.2005, 19:42
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Frag doch mal nach nem guten Grund nach
Schließlich war das Meinungsäußerung und Erfahrungsberichte..
Also eigentlich kann er dich nicht mal "zwingen" das Thema zu löschen, ich denke du bist ihm entgegengekommen. Die wollen nur sicherlich nicht, dass man mitkricht, dass sie gegen solche Miesmacher "vorgehen"..

So mal wieder paar Gedanken schweifen lassen..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiken werden nicht angezeigt, im firefox! cedex Boardunity-Talk 9 11.10.2005 01:29
Bilder-Hoster.de muss verkauft werden !! Nicooo Webspace, Webserver, Domains 0 05.10.2005 19:52
Page based ... something Niobird Programmierung und Datenbanken 1 27.08.2005 17:56
eBulletin - 2. August 2005 Metro Man Forensoftware 0 02.08.2005 23:49
Thema Spam: Bekämpfen - aber wie? Mecca Community Management, Administration und Moderation 1 21.08.2004 22:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24