| |||
| |||
Hi, es ist bestimmt wieder nur ne kleinigkeit. und zwar werden kleine Grafiken im ebay oder sonst wo nicht angezeigt statdesen ist nur ein kleines komisches fenter zu sehen. Weiß da jemand was? Bis jetzt wusstet ihr immer einen rat, also enttäuscht mich nicht! Danke im vorraus! cedex Angefügt: wie funktioniert, wenn ich z.B. www.ebay.de eingib, dass es sich in einem neuen fenster öffnet? |
| ||||
| ||||
Extras -> Einstellungen -> Inhalte -> Grafiken laden und da die Einstellungen durchschauen. Den 2. Beitrag habe ich nicht ganz verstanden.. Beim nächsten mal wäre es wenn du deinen vorherigen Beitrag editierst. Hab die beiden mal zusammengeführt |
| |||
| |||
ich meine das sich das dann im neuen tab öffnet! |
| ||||
| ||||
Einstellungen -> Tabs -> Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erzwingen, öffnen in: einem neuen Tab <- aktivieren Ach und: Kein Problem, habe dir gerne geholfen :-) |
| |||
| |||
Kann das sein das du ne andere version als ich hast? Es funkioniert nämlich nicht. Meine 1.0.7 |
| ||||
| ||||
Aktuellste Nightly vom Fx 1.5 (beta 2) |
| |||
| |||
Gibts die auch auf deutsch? |
| ||||
| ||||
Zitat:
-> ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or...zilla1.8-l10n/ |
| |||
| |||
das wird anstelle der Grafik oder des bildchens angezeigt, komischerweiße nur bei ebay http://img142.imageshack.us/my.php?image=as5po.png |
| ||||
| ||||
Liegt wohl an Ebay. Bei denen funktioniert ja des Öfteren was nicht (beispielsweise die PW-Vergessen-Funktion)... |
Stichworte |
- |