Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.07.2003, 19:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 4

Bin auf der Suche nach nem Forum und Gästebuch


Hallo Leute,

ich bin neu hier mein Name ist Hermann bin 26 Jahre alt und aus Österreich.

Ich bin auf der Suche nach nem Forum und nen Gästebuch das ich includen kann auf einer Seite ohne Frames.

Ich habe da nichts gefunden bis jetzt. Umso mehr das Forum kann umso besser und beim Gästebuch gilt das selbe !

Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Vorschläge.

Danke
  #2  
Alt 20.07.2003, 20:20
(K)ein Schulranzen
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Landkreis LÖ
Beiträge: 30
gästebuch kann ich dir von www.powie.de das PGB empfehlen, nutze das auch selber. Läuft auf php und sql Basis

  #3  
Alt 20.07.2003, 20:58
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 237
was meinst du mit includen ohne frames? erkläre das bitte mal genauer.

  #4  
Alt 20.07.2003, 21:42
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Er will wohl einfach mit PHP das Gästebuch über die Funktion include() einbinden. Das dürfte nicht das Problem sein...aber seine Wünsche was das Gästebuch betrifft könnte er schon noch etwas genauer beschreiben.

  #5  
Alt 20.07.2003, 22:23
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
na ja, ich denke er möchte das forum in seine seite einfügen mit einem includebefehl, wobei er wie ich denke das format php benutzt..., nur leider muss man wenn man die files in ein anderen ordner hat die ganze php ***eisse ändern (sry für die ausdrucksweise )

bYe

  #6  
Alt 20.07.2003, 22:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 4
Danke für die antworten.

Das Gästebuch soll einfach und gut sein keine speziellen Wünsche.

Und mit includen meine ich

ich will ne page machen ohne framesets. da die navigation immer da sein soll soll sie auch wenn das gästebuch da ist vorhanden sein usw ...

Also muss ich Forum und Gästebuch ja includen

Mfg

  #7  
Alt 21.07.2003, 11:42
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Also

Ich arbeite so mit meiner Seite....:

1. Habe eine index.php wo alle Grafiken etc. mit Tables vorhanden sind!
2. Habe mehrere HTML Dateien (für Menü, Werbung etc.).
3. Die include ich mit
PHP-Code:
<?php include('XXX.html'); ?>
Und das eben mit allen anderen Seiten auch!

Was du gerne haben möchtest lässt sich sehr leicht mit einem Gästebuch zu machen, nur leider nicht so leicht mit einem Forum! Warum weiss ich nicht, liegt aber wohl an der Programmierung. Meist kommen Headerfehler!

Für's Gästebuch empfehle ich dir die Software http://www.unze.net .

Kleiner Tipp, wenn du ein Forum includen willst und jemand macht was nicht so richtiges (HTML einfügen oder extreme lange Wörter) kann es passieren das alles auf der Seite kaputt geht....

  #8  
Alt 21.07.2003, 12:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 4
Hast du icq ? wenn ja kontaktiere mich würde gerne mit dir darüber bisserl diskutieren!

ICQ: 230020343

  #9  
Alt 21.07.2003, 13:11
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
schubie, die header fehler kommen meist, weil du in deinem dokument schon einen header gesendet hast, das board jedoch um richtig zu funktionieren ebenfalls etwas im header sendet... dann kommt meist das der header bereits gesendet wurde.. eben durch deine datei

dürfte das problem sein...

  #10  
Alt 21.07.2003, 13:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 4
@Matix

Also kann ich ein Forum per Include Befehl einfügen ?

wenn ja welches denn ? es soll viel bieten kostenlos sein und leicht zum anpassen sein vom Design her.

Hacks sollten auch viele vorhanden sein

  #11  
Alt 21.07.2003, 15:10
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
nein meist nicht, da die foren header senden wollen zb cookies setzen etc und der header aber schon gesendet wurde....

  #12  
Alt 29.07.2003, 23:15
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Schau dir doch mal das Gästebuch und Forum von hier an.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Suche Hilfe bei meinem Forum Flowfresh Community Management, Administration und Moderation 0 02.07.2004 10:36
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26
suche Gästebuch mit Bad-Word Filter Norbert Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11 03.03.2004 17:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24