| |||
| |||
kostenlose Forensoftware gesuchtHi, ich suche eine forensoftware für meine homepage Für ein Forum das mit kosten verbunden ist habe ich leider kein geld Anforderungen: schönes layout viele erweiterungen wie hacks,styles usw guter support anmerkung:da ich finde das es schon zuviele allround-boards im www gibt, wird sich mein forum nur auf ein thema beschränken |
| |||
| |||
Hallo Lana, hast du Webspace mit PHP und MYSQL-Datenbank, oder willst du ein Forum von einem kostenlosen Anbieter? |
| |||
| |||
Ja webspace mit php und MYSQL-Datenbank hab ich und installation einer forensoftware ist auch kein problem jetzt stellt sich nur die frage,welche software ich nehmen soll Geändert von Lana (14.07.2003 um 17:39 Uhr). |
| |||
| |||
Also, wenn ich mich strikt an deine Anforderungen halte (schönes Layout, viele Erweiterungen und Styles, guter Support), dann kann ich glatt nur das Invisionboard empfehlen. Das bietet ein sehr schönes Standart-Skin und auch viele gelungene weitere Templates werden bei den Fan-Seiten angeboten. Was Erweiterungen betrifft, scheint das Invisionboard derzeit bei den kostenlosen Forensystemen Spitze zu sein und auch der Support wird groß gelobt. |
| |||
| |||
Aber von dieser software gibts ja unterschiedliche versionen welche würdest du mir empfehlen? Geändert von Lana (14.07.2003 um 17:59 Uhr). |
| |||
| |||
Die neue Version scheint von Altlasten weitgehend befreit - ich würde also gleich zu IPB 1.2 RC1 greifen. |
| |||
| |||
ok weisst du vielleicht adressen wo es styles usw gibt? |
| |||
| |||
ok danke für deine hilfe ich werd das invisionboard jetzt dann installieren |
| ||||
| ||||
gute wahl |
| |||
| |||
Finde ich auch, aber was hat sich eigentlich bei der 1.2 Version im gegensatz zu 1.1.2 geändert? bYe |
Stichworte |
- |