| |||
| |||
Suche ein gutes Webmasterforum!HOwdy, ich suche ein großes Webmasterboard (groß = userzahl und/oder beitrags/themenzahl), wo sich webmaster treffen und über versch. Themen diskutieren, wie z.B. Webspace, Scripte, Werbung, Promotion, Rechte, Pflichten, etc. Danke, BuxA |
| |||
| |||
Da gibt es eigentlich nur eins www.traum-projekt.com |
| ||||
| ||||
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
eins und tausende andere. aber die qualität steigt und fällt. mein favorit: www.webwork-community.net __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Auch sehr beliebt: webmaster-forums.net |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Es muss keine deutsche Commnunity sein, kann auch eine Englische sein! Edit: LOl, hab den Beitrag über mir nicht gesehn. Das ist auch ganz gut! Danke, buxa |
| |||
| |||
Hier noch ein Board (ist erst heute gestartet): www.webmastercom.de - Dort gibt es keine Allround-Themen, sondern nur Webmaster-Themen. |
| ||||
| ||||
@summimasta Nett, aber wirklich etwas thematisch anderes bietet das Forum auch nicht. Aber naja jedem das seine, ich hab mich mal angemeldet. Aber das ihr auf die Gast Anzeige 170 oder 180 drauf rechnet ist doch schon sehr auffällig. Das ihr die WIW Anzeige auch noch abstellt, sodass man nicht nachsehen kann ob es nun wirklich Gäste sind bestätigt meinen Verdacht __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Hm, ist die WIW-Anzeige abgeschaltet? Ich als Team-Mitglied kann sie sehen, ist das bei Usern nicht so? Es sind aber wirklich Gäste (davon natürlich ein paar Suchmaschinen-Spider). |
| ||||
| ||||
hmm sorry, ich nehms zurück. Ich hatte mich noch nicht freigeschaltet. Nun geht sie. Aber so viele Gäste kommen mir schon sehr merkwürdig vor. Naja ich werds mal verfolgen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Keine Ahnung, wieso das so ist, bin dort nur Team-Mitglied aber nicht der Betreiber . Ist aber eine Interessante Frage, werde ich gleich einmal dort posten. |
Stichworte |
- |