Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.02.2004, 00:10
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 13

Bitte nochmals um Feedback


hallo


nachdem ich nun meine seite fertiggestellt habe, das WBB 2.1.3 drauf habe, würde ich gerne euer Fazit zur Webseite hören.

Die URL lautet:

http://www.oesterreichforum.blue-clan.com/


lg


Markus
  #2  
Alt 03.02.2004, 06:25
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
ähm, was ist denn anders?

  #3  
Alt 03.02.2004, 06:40
Benutzerbild von Tarcos
iBB Designer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 33
hmmm ok...
Ich finde das Logo sollte etwas kleiner sein, da es schon ziehmlich groß is...
Die Schrift auf den Navigationsbuttons find ich pesönlich schwer zu lesen sowie die ganzen Titel der Tabellen da (z.B. Willkommen, Allgemein etc.).
Den Schriftzug, welcher da unter dem Header druchsrcollt fin ich irgentwie überflüssig.
Dann passt der türkiese Hintergrund irgentwie nich so recht da hin...
ok das wars dann erstmal

  #4  
Alt 03.02.2004, 12:13
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hast du dir meine Kritik zu deinem ersten Thema durchgelesen?

Ich habe 3 Minuten damit verschwendet mir deine Seite anzugucken und den Beitrag zu verfassen. Du antwortest nichtmal mehr und erstellst einfach ein neues Thema und fragst uns nochmals?!

Um es klar auszudrücken: es gefällt mir noch schlechter als der erste Versuch. Andere Kritikpunkte findest du hier

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Feedback für Logo-Entwurf summimasta Web Design und Grafik 12 02.09.2004 15:12
Die CH@OSFOREN bitten um Feedback Locutus Projektvorstellung und Bewertung 6 10.03.2004 15:28
Fernwehforum.de -- ich bitte um Feedback Manfel Projektvorstellung und Bewertung 2 06.01.2004 15:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25