Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Suche ein gutes Webmasterforum! (https://boardunity.de/suche-gutes-webmasterforum-t1303.html)

BuxaMoon 29.01.2004 21:52

Suche ein gutes Webmasterforum!
 
HOwdy,
ich suche ein großes Webmasterboard (groß = userzahl und/oder beitrags/themenzahl), wo sich webmaster treffen und über versch. Themen diskutieren, wie z.B. Webspace, Scripte, Werbung, Promotion, Rechte, Pflichten, etc.


Danke, BuxA

Gast 30.01.2004 00:30

Da gibt es eigentlich nur eins www.traum-projekt.com

Daniel Richter 30.01.2004 12:07

http://www.boardunity.de/showthread.php?t=812

Philipp Gérard 30.01.2004 12:52

Zitat:

Zitat von Gersonde
Da gibt es eigentlich nur eins www.traum-projekt.com

lol

eins und tausende andere. aber die qualität steigt und fällt. mein favorit: www.webwork-community.net :)

Boardster 30.01.2004 15:19

Auch sehr beliebt: webmaster-forums.net

summimasta 30.01.2004 15:35

www.webmasteria.de

BuxaMoon 30.01.2004 15:48

Es muss keine deutsche Commnunity sein, kann auch eine Englische sein!

Edit:
LOl, hab den Beitrag über mir nicht gesehn. Das ist auch ganz gut!

Danke, buxa :D

summimasta 03.02.2004 16:08

Hier noch ein Board (ist erst heute gestartet):
www.webmastercom.de - Dort gibt es keine Allround-Themen, sondern nur Webmaster-Themen.

Daniel Richter 03.02.2004 16:30

@summimasta
Nett, aber wirklich etwas thematisch anderes bietet das Forum auch nicht. Aber naja jedem das seine, ich hab mich mal angemeldet.
Aber das ihr auf die Gast Anzeige 170 oder 180 drauf rechnet ist doch schon sehr auffällig. Das ihr die WIW Anzeige auch noch abstellt, sodass man nicht nachsehen kann ob es nun wirklich Gäste sind bestätigt meinen Verdacht ;)

summimasta 03.02.2004 16:32

Hm, ist die WIW-Anzeige abgeschaltet? Ich als Team-Mitglied kann sie sehen, ist das bei Usern nicht so? Es sind aber wirklich Gäste (davon natürlich ein paar Suchmaschinen-Spider).

Daniel Richter 03.02.2004 16:39

hmm sorry, ich nehms zurück.
Ich hatte mich noch nicht freigeschaltet. Nun geht sie. Aber so viele Gäste kommen mir schon sehr merkwürdig vor. Naja ich werds mal verfolgen ;)

summimasta 03.02.2004 16:42

Keine Ahnung, wieso das so ist, bin dort nur Team-Mitglied aber nicht der Betreiber :). Ist aber eine Interessante Frage, werde ich gleich einmal dort posten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25