Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.02.2004, 22:34
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 26

Aufklärungscommunity


Hi Leute!

Ich bin gerade dabei ein neues Pojekt zu planen. Es soll in etwa so wie das planet-liebe.de forum aussehen. Habt ihr nicht lust euch dabei zu beteiligen?

(Beispielforen:Erste Male, Sexstallungen, Selbstbefriedigung (4 boys+4girls), Flirttipps und vieles, vieles mehr)

Das heißt moderieren und administrieren???

Ich würde wahrscheinlich ein wbb mit portal hack verwenden... (falls jemand das versteht *g*). Probeweiße hatte ich schon dieses Forum installiert und es läuft perfekt. Also, wer lust hat meldet sich hier mal

______
Draxon
  #2  
Alt 05.02.2004, 13:09
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Was ist denn an dem von planet-liebe.de auszusetzen?
Es ist gut besucht und es gibt dort interessante Themen in einem netten Klima.
Warum ein weiteres Forum?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 05.02.2004, 14:36
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
naja da gibs doch noch etliche mehr...

med2.de da das forum...
nur in so einem forum muss man immer davon ausgehen dass viele fake beiträge drin sind, daher muss das team es erstens ernst nehmen, was dort im forum pasiert.
desweiteren sollte es auch ein wenig ahnung haben! ich denke so ein forum kann nicht von 14. jährigen geleitet werden, dies scheint mir nur ein weg ein mehr oder weniger erfolgreiches forum aufzu bauen.

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 05.02.2004, 19:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Ich wäre mit dem Thema im Allg. vorsichtig ... die Beratung bzw. der Erfahrungsaustausch bei dem angestrebten Themengebiet könnte für mich zu sehr in eine Richtung driften, wo es gut wäre Sozialpädagogen an Board zu haben.

Vom Thema Fake mal abgesehen, würde ich gern die Reaktion des Forenteams sehen, wenn dort mal jemand etwas postet, was evtl. an Vergewaltigung oder ähnliches heran reicht.

Die Idee ist sicher ausbaufähig ... würde aber eine wirklich ernste Absicht und wie bereits gesagt entsprechende Erfahrung voraussetzen.

Dieser Beitrag entstand aus subjektiver Sichtweise ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24