| |||
| |||
Suche Forum für UmfrageHallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Board bei dem ich eine Umfrage starten kann. Es geht um folgendes: Würdet ihr Kleidung/Schuhe aus einem Automaten kaufen ? Bedingungen: Die Artikel sind 30-40% günstiger als normal, 1-2 mal pro Woche kann man Artikel umtauschen, zurückgeben Was würdet ihr für Artikel bevorzugen ? Markenartikel (Levis, Joop...) oder Trends (Puma, Adidas...) oder Labels von Stars ? Grundsätzlich würde mich euere Meinung dazu interessieren. MFG Andreas |
| ||||
| ||||
Suchst du jetzt Foren wo du die Umfrage starten kannst? Dann schreib sie mal bei http://www.politikforen.de in das Forum "Freie Diskussionen". Es wird sicher eine rege Diskussion entstehen. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Guten Tag, Auf Boardunity, also hier im Off-Topic Bereich wäre das auch nicht schlecht aufgehoben __________________ Jörg Ostwald |
| |||
| |||
oder versuche es hier, da ist ein großes umfrage-forum entstanden. schau einfach mal ins century forum |
Stichworte |
- |