Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.03.2005, 20:25
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344

Suche DJ-Foren


Hallo,

ich suche Foren, die sich mit DJing beschäftigen.

Bis jetzt kenne ich nur www.deejayforum.de - Ist ein sehr gutes Forum. Aber vielleicht kennt ihr noch weitere...

MfG Michael
  #2  
Alt 21.03.2005, 16:35
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
http://www.djtutorials.de - AFAIK von Andy hier aus der BU.

  #3  
Alt 27.04.2005, 21:27
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von codethief
http://www.djtutorials.de - AFAIK von Andy hier aus der BU.
lol
Danke codethief

summimasta warum suchst du wenn DJF so gut ist ein anderes Forum ?
Die Frage ist nur so aus reinem Interesse.

Wie codethief schon erwähnte.
www.djtutorials.de
inkl. Midi Database und DJTutorials und noch anderen neuen sachen die in 2005 Folgen werden.


Viel Spaß beim Stöbern

gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #4  
Alt 27.04.2005, 21:49
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Zitat:
summimasta warum suchst du wenn DJF so gut ist ein anderes Forum ?
Die Frage ist nur so aus reinem Interesse.
es schadet ja nicht, mehrere gute foren zu einem thema zu kennen.

  #5  
Alt 24.10.2008, 21:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von summimasta Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche Foren, die sich mit DJing beschäftigen.

Bis jetzt kenne ich nur www.deejayforum.de - Ist ein sehr gutes Forum. Aber vielleicht kennt ihr noch weitere...

MfG Michael

Also ich kann Dir da www.mennesch.de sehr empfehlen, das ist ein Dj Forum für Freunde & Djs der elektronischen Musik - Minimal, Techno, House, Trance, Drum & Bass,,,,, sind coole Leute da, übersichtlich und nicht so überlaufen wie das djforum !

greetz

  #6  
Alt 24.11.2008, 12:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 2
Ich könnte Dir Startseite - ModeratorenForen empfehlen, das ist eine Community für Moderatoren und DJs.

  #7  
Alt 25.03.2010, 12:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 2

Djs gesucht


Hallo wir das Hotfantasyradio Team suchen dich zu mugge machen und spass haben wenn du lust hast oder noch keine radio erfarung dann melde dich under [email protected] oder schau mal rein under HotFantasyRadio Startseite


wir freunen uns schon jetzt auf dich



mfg das Hotfantasyradio Team

Geändert von DJ-FOX (26.04.2010 um 11:36 Uhr).
  #8  
Alt 25.04.2010, 17:57
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von summimasta Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche Foren, die sich mit DJing beschäftigen.

Bis jetzt kenne ich nur www.deejayforum.de - Ist ein sehr gutes Forum. Aber vielleicht kennt ihr noch weitere...

MfG Michael
Hallo DJ-FOX,

Ich wüsste zwar nicht genau was du suchst aber ich wir sind eine HH Community und ich bin selber Producer,wir haben auch einige Dj´s.

Wir bieten viel an Tutorials, sowie ernste und hilfreiche Diskussionen.
RapUnity.net | Die HipHop-Community berhaupt!

  #9  
Alt 26.04.2010, 14:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 2
wir suchen djs für webradio RapUnity

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 19:45
Überblick über deutsche und englische Foren Papa Echo Projektvorstellung und Bewertung 3 28.01.2008 15:57
Suche PHP Foren pattex Forensoftware 44 05.07.2007 22:40
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 18:13
Suche COMIX Foren! BuxaMoon Projektvorstellung und Bewertung 1 28.03.2004 04:03






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25