Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Suche DJ-Foren (https://boardunity.de/suche-dj-foren-t2936.html)

summimasta 20.03.2005 19:25

Suche DJ-Foren
 
Hallo,

ich suche Foren, die sich mit DJing beschäftigen.

Bis jetzt kenne ich nur www.deejayforum.de - Ist ein sehr gutes Forum. Aber vielleicht kennt ihr noch weitere...

MfG Michael

codethief 21.03.2005 15:35

http://www.djtutorials.de - AFAIK von Andy hier aus der BU. :)

Andy.C 27.04.2005 20:27

Zitat:

Zitat von codethief
http://www.djtutorials.de - AFAIK von Andy hier aus der BU. :)

lol
Danke codethief :)

summimasta warum suchst du wenn DJF so gut ist ein anderes Forum ?
Die Frage ist nur so aus reinem Interesse. :)

Wie codethief schon erwähnte.
www.djtutorials.de
inkl. Midi Database und DJTutorials und noch anderen neuen sachen die in 2005 Folgen werden.


Viel Spaß beim Stöbern :)

gruß

summimasta 27.04.2005 20:49

Zitat:

summimasta warum suchst du wenn DJF so gut ist ein anderes Forum ?
Die Frage ist nur so aus reinem Interesse.
es schadet ja nicht, mehrere gute foren zu einem thema zu kennen.

MinimalHospital 24.10.2008 20:35

Zitat:

Zitat von summimasta (Beitrag 25623)
Hallo,

ich suche Foren, die sich mit DJing beschäftigen.

Bis jetzt kenne ich nur www.deejayforum.de - Ist ein sehr gutes Forum. Aber vielleicht kennt ihr noch weitere...

MfG Michael


Also ich kann Dir da www.mennesch.de sehr empfehlen, das ist ein Dj Forum für Freunde & Djs der elektronischen Musik - Minimal, Techno, House, Trance, Drum & Bass,,,,, sind coole Leute da, übersichtlich und nicht so überlaufen wie das djforum !

greetz;)

Nordfriese 24.11.2008 11:01

Ich könnte Dir Startseite - ModeratorenForen empfehlen, das ist eine Community für Moderatoren und DJs.

DJ-FOX 25.03.2010 11:25

Djs gesucht
 
Hallo wir das Hotfantasyradio Team suchen dich zu mugge machen und spass haben wenn du lust hast oder noch keine radio erfarung dann melde dich under [email protected] oder schau mal rein under HotFantasyRadio Startseite


wir freunen uns schon jetzt auf dich



mfg das Hotfantasyradio Team

RapUnity 25.04.2010 16:57

Zitat:

Zitat von summimasta (Beitrag 25623)
Hallo,

ich suche Foren, die sich mit DJing beschäftigen.

Bis jetzt kenne ich nur www.deejayforum.de - Ist ein sehr gutes Forum. Aber vielleicht kennt ihr noch weitere...

MfG Michael

Hallo DJ-FOX,

Ich wüsste zwar nicht genau was du suchst aber ich wir sind eine HH Community und ich bin selber Producer,wir haben auch einige Dj´s.

Wir bieten viel an Tutorials, sowie ernste und hilfreiche Diskussionen.
RapUnity.net | Die HipHop-Community berhaupt!

DJ-FOX 26.04.2010 13:29

wir suchen djs für webradio RapUnity


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25