| |||
| |||
Spam v. BU MitgliedHi, wollte nur mal sagen das ich gerade diese PM bekommen habe : Zitat:
lg, chris Geändert von chrissmith (03.06.2009 um 20:49 Uhr). Grund: titel geändert |
| |||
| |||
habs auch bekommen und an Admin gemeldet.... |
| ||||
| ||||
Danke ihr beiden, ich kümmer mich sofort drum! Hab die PM auch gerade bekommen! Echt schade, das vbulletin ist inzwischen wirklich Angriffsziel an allen Ecken und Enden! |
| |||
| |||
da hast recht, ähnliche probleme haben wir bei uns im forum auch... |
| ||||
| ||||
Ach Mist! - Und ich dachte sie meinte es ernst mit mir! Bei mir im Forum hatte ich derlei Sachen noch nicht, auch nunmehr keine anderen Spambotanmeldungen. ( Stichwort: Eigene Frage bei der Registierung ). |
| |||
| |||
Ich hab nix bekommen. Frechheit! Ich würde auf Frage/Antwort bei der Registrierung umstellen. Da brauchen die Spammer 'ne Weile um sich frauf einzustellen. Wenn das passiert einfach die Frage wechseln und man hat wieder für 'ne Weile Ruhe. Viele Grüße hj |
| ||||
| ||||
Finde ich immer wieder interessant wie viel von Problemen mit SPAM schreien - auch im vb.com Forum ist davon einiges zu lesen. Ich habe in einem Jahr Seite dem mein Forum online ist nicht einmal eine solche PM/Post. Dabei habe ich die ganz gewöhnliche Captacha-Abfrage. Aber ich habe schon alleine per .htaccess viele IP-Ranges gesperrt (vor allem Asien ist tot) Außerdem nutzte ich das "Cyb - Advanced Forum Rules" Addon, was zusätzlich das poste/Spamen erschwert da ich denke das ein BOT dies nicht "kennt".... Aber ich kann jedem nur raten per .htaccess zahlreichen IP-Ranges zu killen und wer wird ruhe (viel mehr Ruhe haben) ps.: Auch ich bin leer ausgegangen bei der PM ;-( |
| ||||
| ||||
die PM haben 25 Leute bekommen - Ich werde die Regeln für neue User ändern! Ich muss gestehen, das vbulletin ist inzwischen lästiges Angriffsziel No. 1 unter den Spammern dank XRumer 5 - Foren Spam Tool, Download - Security Forum in anderen Foren die nicht auf dem vbulletin oder phpbb aufsetzen ist spamtechnisch nichts los! |
| |||
| |||
Ich denke, wir haben unterdessen ein wirksames letztes Mittel gegen Spammer: Registrierung #5 Zitat:
Beste Grüsse Bruno |
| ||||
| ||||
kommt oft vor.. ist ja nicht mehr aktuell, doch solche mails erhalte ich oft. |
| ||||
| ||||
Hier im Forum? Bitte reporten |
| |||
| |||
Ich erhalte solche Mails weder auf Boardunity, noch auf meinen Boards. Hatte noch nie wirklich ein Problem mit den Bots. __________________ |
| ||||
| ||||
|
Stichworte |
- |