Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.02.2005, 10:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 5

Forum zum Thema Spam


Hallo,
da man hier vernünftiges Feedback bekommt möchte ich doch auch noch mein anderes Forum vorstellen, dass läuft schon knapp ein Jahr, kommt aber auch nicht so richtig in fahrt.
Es geht um das Thema Spam und was man dagegen unternehmen kann, Spam geht eigentlich jeden an, aber anscheinend nehmen es die meisten als gegeben hin

Spamming Warfare
  #2  
Alt 28.02.2005, 14:28
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo

die Idee und die Ausführung ist gut. Das Logo und der blutrote Hintergrund erinnern zwar an Splatter-Computerspiele, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und soll hier keine weiteren Diskussionen entfachen

Zusammen mit den News, Tipps, Toolvorstellungen usw. bietet das Forum ein gutes Gespann. Störend sind im Forum nur die fehlenden Trennlinien. Alles liegt so in der Luft und bildet einen Textbrei. Es muss kein Tabellenlayout sein, aber mehr Struktur und unterschiedliche Schriftgrößen würden deinem Forum - genauer gesagt deinen Besuchern - gut tun. Dazu quälen sich wichtige Navigationselemente in die Ecke. Und die Bezeichnungen sind auch nicht übersetzt.

Da könnte man noch nachbessern...

  #3  
Alt 01.03.2005, 07:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 5
Hallo,
mit den Trennlinen hast du recht, da werde ich wohl mal was ändern müssen, das Problem ist nur das ich mir da gerade nicht das beste Forum ausgesucht habe die konfiguration ist sehr umständlich, allein die Anpassung an das Seitenlayout hat mich schon zwei Tage gekostet


MfG

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Thema Spam: Bekämpfen - aber wie? Mecca Community Management, Administration und Moderation 1 21.08.2004 21:06
Thema: Behinderung Forum sinnvoll? Philipp Herbers Boardunity-Talk 12 11.08.2004 13:58
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25