Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.01.2011, 21:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2

Zur Unterstützung Black Ops


Hey Leute,

ich habe über Wochen hinweg ein Video über Black Ops gemacht damit das Spiel noch schöner und besser aussieht und das Spiel bekannter wird.
Ich hoffe es wird euch gefallen... wenn es euch gefällt abboniert meinen Youtubechannel aber gebt auf jeden Fall konstruktive Kritik (:
YouTube - Call of Duty - Blurproduction the Movie

Schöne Grüße
rOcKeT
  #2  
Alt 25.01.2011, 11:35
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Ich.....als Call of Duty Spieler, kann dich schon mal nicht leiden
Du spielst ja wie ein Nichtskönner, fast.

Videoverarbeitung ist cool, vllt sollte ich dir meine Videos einschicken und du machst einen schönen Trailer.
Womit hast du das gemacht?=
Vegas oder AE?

__________________

  #3  
Alt 25.01.2011, 12:46
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Die richtigen Gamer zocken WoW ...

  #4  
Alt 25.01.2011, 14:10
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
counter strike

__________________

  #5  
Alt 25.01.2011, 14:11
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Aber nur bis 1.6

  #6  
Alt 25.01.2011, 15:22
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
Ich.....als Call of Duty Spieler, kann dich schon mal nicht leiden
Du spielst ja wie ein Nichtskönner, fast.

Videoverarbeitung ist cool, vllt sollte ich dir meine Videos einschicken und du machst einen schönen Trailer.
Womit hast du das gemacht?=
Vegas oder AE?
Ja da hast du Recht ich bin noch ziemlich schlecht, weil das mein erstes COD ist was ich spiele und das seit 4 Wochen...
Aber ich habe denke ich das beste aus meinen Frags gemacht (:
Wegen den Programmen( sie stehen ja eigentlich in der Description )
Adobe after effects CS 5
Sony vegas 10.0 PRO
und Fraps um die Frags abzufilmen weil die die qualität wenn du die videos von BO rendern lässt mehr als schlecht ist

Gruß
Rocket

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Offizielle Call of Duty Black Ops Germany Forum RapUnity Community Management, Administration und Moderation 4 13.12.2010 22:06
Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen phife Boardunity-Talk 2 14.11.2010 20:00
[S] Freehoster mit Java Unterstützung snakel Webspace, Webserver, Domains 1 11.11.2009 17:43
Gratis Webspace mit PHP und MySQL Unterstützung? babco Webspace, Webserver, Domains 20 13.08.2008 18:56
Deine Stimme gegen Rechts sucht Unterstützung Morgo Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 12.02.2008 18:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25