Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Zur Unterstützung Black Ops (https://boardunity.de/unterst-tzung-black-ops-t8453.html)

freakbone147 24.01.2011 21:57

Zur Unterstützung Black Ops
 
Hey Leute,

ich habe über Wochen hinweg ein Video über Black Ops gemacht damit das Spiel noch schöner und besser aussieht und das Spiel bekannter wird.
Ich hoffe es wird euch gefallen... wenn es euch gefällt abboniert meinen Youtubechannel aber gebt auf jeden Fall konstruktive Kritik (:
YouTube - Call of Duty - Blurproduction the Movie

Schöne Grüße
rOcKeT

RapUnity 25.01.2011 11:35

Ich.....als Call of Duty Spieler, kann dich schon mal nicht leiden ;)
Du spielst ja wie ein Nichtskönner, fast.

Videoverarbeitung ist cool, vllt sollte ich dir meine Videos einschicken und du machst einen schönen Trailer.
Womit hast du das gemacht?=
Vegas oder AE?

JonnyX 25.01.2011 12:46

Die richtigen Gamer zocken WoW ... :D

RapUnity 25.01.2011 14:10

counter strike :D

JonnyX 25.01.2011 14:11

Aber nur bis 1.6

freakbone147 25.01.2011 15:22

Zitat:

Zitat von RapUnity (Beitrag 54233)
Ich.....als Call of Duty Spieler, kann dich schon mal nicht leiden ;)
Du spielst ja wie ein Nichtskönner, fast.

Videoverarbeitung ist cool, vllt sollte ich dir meine Videos einschicken und du machst einen schönen Trailer.
Womit hast du das gemacht?=
Vegas oder AE?

Ja da hast du Recht ich bin noch ziemlich schlecht, weil das mein erstes COD ist was ich spiele und das seit 4 Wochen...
Aber ich habe denke ich das beste aus meinen Frags gemacht (:
Wegen den Programmen( sie stehen ja eigentlich in der Description ;) )
Adobe after effects CS 5
Sony vegas 10.0 PRO
und Fraps um die Frags abzufilmen weil die die qualität wenn du die videos von BO rendern lässt mehr als schlecht ist ;)

Gruß
Rocket


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25