Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.10.2008, 16:11
Antworten: 17
Hits: 3.739
Erstellt von Scotty
Sich komplett nur auf .NET zu beschränken finde...

Sich komplett nur auf .NET zu beschränken finde ich gar nicht mal verkehrt, so viele andere Foren in diese richtig gibt es gar nicht, jedenfalls nicht viele die erfolgreich sind, was aber nichts...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.10.2008, 22:24
Antworten: 17
Hits: 3.739
Erstellt von Scotty
Es gibt eh nur sehr sehr wenige Entwicklerforen...

Es gibt eh nur sehr sehr wenige Entwicklerforen wo wirklich was los ist, die kann man an einer Hand abzählen, wenn überhaupt. Brauchen tut ihr da vor allem User die keine Anfänger mehr sind, User die...
Forum: Boardunity-Talk 29.08.2008, 15:34
Antworten: 9
Hits: 5.685
Erstellt von Scotty
Deine Punktzahl lautet: 150 !! Das hat man wohl...

Deine Punktzahl lautet: 150 !!
Das hat man wohl davon wenn man kein Gamer ist ;)...
Forum: Web Design und Grafik 24.07.2008, 17:17
Antworten: 45
Hits: 30.615
Erstellt von Scotty
Wenn du eine wirkliche alternative zu PhotoShop...

Wenn du eine wirkliche alternative zu PhotoShop suchst, dann gibt es nur den Paint Shop Pro von Corel. Ich arbeite beruflich mit beiden, privat mit dem PSP. Auch bei der Druckvorstufe bietet der PSP...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 04.07.2008, 09:18
Antworten: 35
Hits: 15.537
Erstellt von Scotty
Viele neue User stellen aber auch immer wieder...

Viele neue User stellen aber auch immer wieder die gleichen fragen, die schon x mal beantwortet wurden bzw. über die schon x mal diskutiert wurden.
Forum: Boardunity-Talk 03.07.2008, 08:16
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.211
Erstellt von Scotty
Ich habe geschrieben das der Satz dumm ist, nicht...

Ich habe geschrieben das der Satz dumm ist, nicht das er nicht den Tatsachen entspricht.

Wie Titus schon schrieb ist das ein abgedroschenes Argument. Den größten Fehler den MS gemacht hat ist,...
Forum: Boardunity-Talk 02.07.2008, 18:35
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.211
Erstellt von Scotty
Das ist ein komplexes Thema, daher ist es sinnlos...

Das ist ein komplexes Thema, daher ist es sinnlos da mit so einen ziemlich dummen Satz zukommen!
Forum: Boardunity-Talk 02.07.2008, 18:15
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.211
Erstellt von Scotty
Wir sind hier ja schon ein etwas hochwertigeres...

Wir sind hier ja schon ein etwas hochwertigeres Forum, solche Kommentare kannst du bei Heise und Co ablassen (da fällt es eh nicht mehr auf), aber nicht hier, da hat niemand was von.


Genau so...
Forum: Boardunity-Talk 02.07.2008, 08:00
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.211
Erstellt von Scotty
Hast du hier aber auch, wenn ich dich richtig...

Hast du hier aber auch, wenn ich dich richtig verstehe. Jedenfalls wenn du das Adminkonto mit einem Passwort versiehst und ein eingeschränktes Benutzerkonto für das normale arbeiten einrichtest.
...
Forum: Boardunity-Talk 01.07.2008, 12:15
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.211
Erstellt von Scotty
Dafür gibt es Live-CDs, die man auch als...

Dafür gibt es Live-CDs, die man auch als Notsystem benutzen kann...


Dann haste wohl noch nicht so viele Rechner testen können. Das Hardware erkannt und eingebunden wird heißt hier nicht das sie...
Forum: Boardunity-Talk 01.07.2008, 09:34
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.211
Erstellt von Scotty
Wenn du denkst mit Linux wird alles besser, hast...

Wenn du denkst mit Linux wird alles besser, hast du dich aber auch geschnitten. Linux mit KDE und Co verbraucht bzw. benötigt auch etliches an Ressourcen. Auch hier wirst du mit Bugs leben müssen und...
Forum: Boardunity-Talk 30.06.2008, 18:06
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.211
Erstellt von Scotty
Ich nutze Vista, seit Februar 2007 oder so. Auf...

Ich nutze Vista, seit Februar 2007 oder so. Auf dem älteren Laptop und in der VM dann noch XP.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, schneller oder langsamer und vor allem stabiler als XP ist es aber...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.06.2008, 13:48
Antworten: 5
Hits: 2.445
Erstellt von Scotty
Schaut aus wie ein phpBB2 Style ;), aber ganz...

Schaut aus wie ein phpBB2 Style ;), aber ganz nett. Dein Forum wirkt nur etwas träge beim Aufruf und navigieren (langsamer Server?). Zum Inhalt kann man ja nicht viel sagen, da gibt es ja noch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.06.2008, 17:28
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von Scotty
Erkläre das doch alles mal genauer, jetzt heißt...

Erkläre das doch alles mal genauer, jetzt heißt es bei dir bearbeiten der Mail, was denn bearbeiten? Was hat ein Sponsor davon das ich seine Mail lese, die sicher mehrere bekommen, denkt der Sponsor...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.06.2008, 14:37
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von Scotty
Ne lass mal, ich trau den Braten einfach nicht....

Ne lass mal, ich trau den Braten einfach nicht. Niemand hat was zu verschenken, daher kann ich mir nicht vorstellen das man da einfach so Geld bekommt nur weil man sich ein paar Mails durchliest,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2008, 10:48
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von Scotty
Sorry, pauschalisieren wollte ich nicht, konnte...

Sorry, pauschalisieren wollte ich nicht, konnte mit dem Angebot halt nichts anfangen, dieser Themenbereich ist für mich neu. Dennoch, dieses Angebot hier wirkt auf mich unseriös, nicht mal auf der...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2008, 17:04
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von Scotty
Ich kapier das nicht! Ich bekomme Geld dafür...

Ich kapier das nicht!

Ich bekomme Geld dafür das ich Mails lese? Welche E-Mails? Wonach richtet sich die Vergütung genau?

Ist gemeint das ich mir offiziell von euch werbe Mails zuschicken lasse...
Forum: Forensoftware 15.05.2008, 08:30
Antworten: 9
Hits: 4.468
Erstellt von Scotty
Kannst dir das sparen, ich habe jetzt keine Lust...

Kannst dir das sparen, ich habe jetzt keine Lust auf eine politische Diskussion. Wie ich oben schon geschrieben habe, der Gedanke kam mir so spontan und so abwegig ist er ja nicht...

Und, jemand...
Forum: Forensoftware 07.05.2008, 09:07
Antworten: 9
Hits: 4.468
Erstellt von Scotty
Inwiefern? Ich habe nix gegen die Chinesen,...

Inwiefern?
Ich habe nix gegen die Chinesen, außer das sie nun mal zu viel kopieren und klauen, was ja nun mal eine Tatsache ist.

Der Gedanke kam mir nun mal als der Beitrag oben gepostet wurde,...
Forum: Forensoftware 06.05.2008, 18:54
Antworten: 9
Hits: 4.468
Erstellt von Scotty
Und wie viel ist davon geklaut, ich mein die...

Und wie viel ist davon geklaut, ich mein die klauen und kopieren doch alles was geht, sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich glaube nicht das eine Forensoftware aus China hier groß...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.05.2008, 16:58
Antworten: 162
Hits: 28.376
Erstellt von Scotty
Was ist bei euch los, wenn man fragen darf? ...

Was ist bei euch los, wenn man fragen darf?
Seit gut 2 Wochen gibt es kaum noch Artikel und seit 2 Tagen ist TVBlogger gar nicht mehr erreichbar...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.04.2008, 14:27
Antworten: 28
Hits: 6.291
Erstellt von Scotty
Nein, siehe Patrick sein Kommentar, dem stimme...

Nein, siehe Patrick sein Kommentar, dem stimme ich voll und ganz zu.
Forum: Forensoftware 03.04.2008, 22:40
Antworten: 15
Hits: 5.737
Erstellt von Scotty
Wer weiß, vielleicht wollen sie so auch bloß ihr...

Wer weiß, vielleicht wollen sie so auch bloß ihr WCF etwas pushen ;)...?
Forum: Forensoftware 03.04.2008, 17:41
Antworten: 15
Hits: 5.737
Erstellt von Scotty
So ergibt die Software wirklich nicht viel Sinn,...

So ergibt die Software wirklich nicht viel Sinn, da muss man schon auf das wBB stehen und gleichermaßen arm dran oder meinetwegen auch geizig sein. Da bietet ja wirklich jede andere Freeware 1000mal...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.04.2008, 09:37
Antworten: 20
Hits: 6.949
Erstellt von Scotty
Diese User sollten hier gar nicht erst etwas...

Diese User sollten hier gar nicht erst etwas erstellen dürfen, da wird man doch sicher was machen können? Ich würde auch darauf bei der Registrierung hinweisen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25