Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.05.2008, 11:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 4

Root-Core - Coding meets Design



Root-Core ist ein Projekt was den hier registrierten Mitgliedern wissen
in verschiedenen Bereichen der Programmierung vermitteln möchte!
Das Team selber publiziert auch Software.
Wir bieten Tutorials, Downloads, Services und ein großes Support-Forum.


Einfach mal vorbei schauen, neue Mitglieder und Leute die uns unterstützen
sind immer gerne gesehen


Root-Core | Startseite


Geändert von WebRequest (31.10.2008 um 13:23 Uhr).
  #2  
Alt 14.06.2008, 20:08
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 4
-push-

Keine Kritik oder sonstiges ?

  #3  
Alt 15.06.2008, 14:48
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Schaut aus wie ein phpBB2 Style , aber ganz nett. Dein Forum wirkt nur etwas träge beim Aufruf und navigieren (langsamer Server?). Zum Inhalt kann man ja nicht viel sagen, da gibt es ja noch nichts.

Ich habe solche Entwicklerforen selber schon wieder fast satt, da werden zu viele Anfängerfragen gestellt, fragen die sich die meisten durch einfaches lesen in diversen Büchern, Tutorials oder MSDN (siehe VS) selber beantworten könnten.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 15.06.2008, 14:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 4
Ja leider, aber Leute die eben diese Fragen stellen lassen sich selten ganz ausschließen, die gibt es immer..
Aber durch FAQ, auf google hinweisen etc lassen sie sich recht gut im Zaun halten .

Jop, server ist nicht der schnellste, gründe für eine aufrüstung werden immer mehr..

  #5  
Alt 31.10.2008, 13:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 4
// Update, wir haben unseren Content komplett verbessert!

  #6  
Alt 31.10.2008, 23:21
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 749
Entschuldige bitte die kurze Antwort, ich hab gerade nicht viel Zeit:
1. Ihr solltet noch einmal die Texte durchgucken und die vielen Rechtschreibfehler beseitigen:

Zitat:
Root-Core ist ein Projekt welches durch Kurse, Tutorials und Downloads Wissen in der Programmierung
von .NET und vielen anderen Programmiersprachen vermitteln möchte.
Das Root-Core-Team publiziert in unregelmäßigen Abständen auch selber Software;
diese wird dann entweder zum direkten Download angeboten oder in Form eines Scripts angeboten.
Eine Registrierung ist kostenlos, aber nicht umsonnst!
Einige Vorteile, die Dir nach einer Registrierung zur verfügung stehen:

Teilnahme an einer netten und hilfsbereiten Community!
Beiträge schreiben und Anhänge herunterladen.
Zugriff auf uneingeschränkten Support!
Teilnahme an Betatests von Software
Und vieles mehr!
2. Ihr habt zu viele Foren. Beschränkt euch auf ein Off-Topic-Forum und versucht auch die anderen zusammenzufassen.

3. Ansonsten fehlt es eben noch an Inhalt, aber das wisst ihr ja.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1und1 plesk root server update von php4 auf php5 porschinho Webspace, Webserver, Domains 2 01.09.2007 10:07
Hetzner Root Server DS 2000 Daniel Richter Webspace, Webserver, Domains 18 05.02.2006 15:01
Wer hat Erfahrung mit Strato`s Dedicated Root Servern? IT-Fuzzi Webspace, Webserver, Domains 2 07.10.2005 01:18
Infinite Core ayin Forensoftware 26 27.06.2005 08:15
Strato Root mit Fedora Core 3 und SUSE 9.2 Professional Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 0 05.05.2005 02:05






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24