Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   [Feedback] Root-Core (https://boardunity.de/feedback-root-core-t5873.html)

WebRequest 03.05.2008 11:08

Root-Core - Coding meets Design
 
http://root-core.net/werbung.png
Root-Core ist ein Projekt was den hier registrierten Mitgliedern wissen
in verschiedenen Bereichen der Programmierung vermitteln möchte!
Das Team selber publiziert auch Software.
Wir bieten Tutorials, Downloads, Services und ein großes Support-Forum.


Einfach mal vorbei schauen, neue Mitglieder und Leute die uns unterstützen
sind immer gerne gesehen ;)


Root-Core | Startseite

WebRequest 14.06.2008 20:08

-push-

Keine Kritik oder sonstiges ?

Scotty 15.06.2008 14:48

Schaut aus wie ein phpBB2 Style ;), aber ganz nett. Dein Forum wirkt nur etwas träge beim Aufruf und navigieren (langsamer Server?). Zum Inhalt kann man ja nicht viel sagen, da gibt es ja noch nichts.

Ich habe solche Entwicklerforen selber schon wieder fast satt, da werden zu viele Anfängerfragen gestellt, fragen die sich die meisten durch einfaches lesen in diversen Büchern, Tutorials oder MSDN (siehe VS) selber beantworten könnten.

WebRequest 15.06.2008 14:57

Ja leider, aber Leute die eben diese Fragen stellen lassen sich selten ganz ausschließen, die gibt es immer..
Aber durch FAQ, auf google hinweisen etc lassen sie sich recht gut im Zaun halten ;).

Jop, server ist nicht der schnellste, gründe für eine aufrüstung werden immer mehr..

WebRequest 31.10.2008 13:24

// Update, wir haben unseren Content komplett verbessert!

codethief 31.10.2008 23:21

Entschuldige bitte die kurze Antwort, ich hab gerade nicht viel Zeit:
1. Ihr solltet noch einmal die Texte durchgucken und die vielen Rechtschreibfehler beseitigen:

Zitat:

Root-Core ist ein Projekt welches durch Kurse, Tutorials und Downloads Wissen in der Programmierung
von .NET und vielen anderen Programmiersprachen vermitteln möchte.
Das Root-Core-Team publiziert in unregelmäßigen Abständen auch selber Software;
diese wird dann entweder zum direkten Download angeboten oder in Form eines Scripts angeboten.
Eine Registrierung ist kostenlos, aber nicht umsonnst!
Einige Vorteile, die Dir nach einer Registrierung zur verfügung stehen:

Teilnahme an einer netten und hilfsbereiten Community!
Beiträge schreiben und Anhänge herunterladen.
Zugriff auf uneingeschränkten Support!
Teilnahme an Betatests von Software
Und vieles mehr!

2. Ihr habt zu viele Foren. Beschränkt euch auf ein Off-Topic-Forum und versucht auch die anderen zusammenzufassen.

3. Ansonsten fehlt es eben noch an Inhalt, aber das wisst ihr ja. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25