| |||
| |||
Infinite CoreDa scheint ein neus interessantes Projekt zu kommen: das ICT findet ihr unter www.infinitecore.com scheint sehr interessant zu werden. |
| |||
| |||
ja, da geb ich dir recht, aber da das board noch beta-status hat, ist das glaube ich verzeihlich. @thedan: apropos: du codest ja das powerteq. bist du derjenige der bei woltlab ausgestiegen ist um das zu machen oder entwickelst du nur mit? |
| ||||
| ||||
the dan?? der the dan von ibforen? |
| |||
| |||
oops, meinte ciruz war vorher bei ibforen und hab original den namen verwechselt. sorry für den fehler @ciruz: mag sein, dass dein board das schon hat. ich kann da nur wenig mitreden, da ich von php eher begrenzte kenntnisse habe und daher höchstens ein paar hacks schreiben kann. wie dem auch sei, ich interessiere mich ja sehr für bbs und finde dein pBB auch interessant. ist blos die frage, ob man es gratis bekommt oder ob es käuflich zu erwerben sein wird. ich persönlich bin bei foren eher bei cgi-foren daheim. ich verwende zwar auch ein php-forum, aber mir liegt das ikonboard noch immer am ehesten. mag vielleicht reine geschmacksache sein aber ist ja egal jedenfalls weiss ich, dass das Infinite Core von den früheren entwicklern des ikonboards geschmiedet wird und es sicherlich gute chancen hat, als ib-php auf dem markt zu erscheinen. aber wie es im endeffekt wirklich funktionieren wird, da verstehst du sicher mehr als ich. |
| |||
| |||
das klingt ja sehr vielversprechend du brauchst nicht zufällig einen betatester? |
| ||||
| ||||
Ist noch wohl etwas früh, wenn er noch an den Alphas codet, oder? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
wenn man sich früh genug meldet hat man vielleicht die chance drauf. vl hat er ja schon genug betatester wenn die beta heraussen ist. |
| ||||
| ||||
hey ciruZ an welcher wBB version und was genau hattest du da gemacht? interessiert mich mal... __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Wäre es möglich das ihr ein klitzekleines bisschen vom Thema abweicht? __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
@ciruz: also ich hab mal mit einem entwickler vom board gesprochen und ich bekam zur antwort, dass sie sehrwohl einen eigenen sessionhandler haben, sie ihn aber aufgrund der einfachheit gleichbenannt haben. und diese mysql-class haben sie noch nicht implementiert. |
| |||
| |||
Es gibt seit heute eine neue Version Beta 1.0d. Änderungen quote ich hier: Zitat:
|
| ||||
| ||||
mhm ich würd jetz ma nich so über die fehler urteilen (ist ja noch sehr früh) aber allein vom layout find ich das irgendwie komisch. So IPB mäßig Was meint ihr ? |
| ||||
| ||||
Ja. Mich hat es auch ein wenig an IPB erinnert. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Das ICT hat aber mit dem IPB nichts zu tun. |
| ||||
| ||||
Ich finde es unübersichtlich. Vielleicht ist die Farbwahl daran schuld? |
| ||||
| ||||
@ayin Nein, dass hat auch keiner behauptet. Es ist nur von der Aufmachung dem ähnlich. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ja schon, aber nicht alle auf diese Weise. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
nee, der rest eher auf die hässliche vb/wbb weise |
| |||
| |||
Mittlerweile gibt es RC6: Infos dazu findet ihr unter http://www.infinitecore.com/index.php?&threadid=816 Ich denke, sobald es fertig ist (vermutlich in ein paar Wochen), wird sich dieses Board mit vielen anderen messen können. |
| ||||
| ||||
Funktionstechnisch vielleicht, ansonsten hängt das "ICT" einem IPB 2, phpBB 3, vBulletin 3 und wBB 3 weit hinterher. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Ich denke, das ist derzeit schwer zu beurteilen, da leider noch keine Final released worden ist. |
| ||||
| ||||
Das hätte ich jetzt auch geantwortet, wenn ich ein "ICT"-Befürwörter wäre . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
ayin: In den Release Candidates sollten aber schon alle Funktionen implementiert sein (wenn auch vielleicht fehlerhaft). |
| |||
| |||
Ja, das schon, aber es gibt noch keine Version, die man Downloaden kann. Daher meine ich, dass es schwer ist die Funktionen zu testen, die nur auf der Homepage selber sind. |
Stichworte |
- |