Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 315
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: summimasta
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.09.2008, 09:58
Antworten: 11
Hits: 4.008
Erstellt von summimasta
Mein Tipp ist immer Domainfactory. Bin dort...

Mein Tipp ist immer Domainfactory. Bin dort absolut zufrieden, man bezahlt halt etwas mehr, doch meiner Meinung nach lohnt sich das.

Confixx haben die halt nicht, sondern ein eigenes Kundenmenü,...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.05.2008, 14:08
Antworten: 4
Hits: 5.656
Erstellt von summimasta
Wenn der Verein die Kosten der Domain bezahlt und...

Wenn der Verein die Kosten der Domain bezahlt und die Domain auch den Namen des Vereins enthält, würde ich davon ausgehen, dass der Verein auch einen rechtlichen Anspruch auf die Domain hat.
...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 16.10.2007, 22:50
Antworten: 10
Hits: 3.833
Erstellt von summimasta
Verstehe nicht, wieso hier jemand niedergemacht...

Verstehe nicht, wieso hier jemand niedergemacht wird, nur weil er auf sein Recht besteht.
Forum: Forensoftware 10.08.2007, 14:09
Antworten: 13
Hits: 5.749
Erstellt von summimasta
Auch, wenn ich absolut kein Fan von fix und...

Auch, wenn ich absolut kein Fan von fix und fertig gehosteten Foren bin (mangelnde Flexiblität, kein Zugriff auf die Datenbank, wirkt oft unprofessionell, usw., aber das ist hier ja nicht das Thema),...
Forum: Forensoftware 31.07.2007, 12:00
Antworten: 242
Hits: 45.669
Erstellt von summimasta
Klar, nur würde ich Tables statt CSS nicht gleich...

Klar, nur würde ich Tables statt CSS nicht gleich als "Riesen Schrott" bezeichnen, immerhin wurde das die längste Zeit so gehandhabt und wir sind ganz gut damit gefahren :)
Forum: Forensoftware 31.07.2007, 11:52
Antworten: 242
Hits: 45.669
Erstellt von summimasta
Meiner Meinung nach sollte es doch durchaus im...

Meiner Meinung nach sollte es doch durchaus im Sinne des Erfinders sein, ein Forentemplate mit Tabellen aufzubauen, denn ein Forum ist ja tatsächlich eine Tabelle.

Oder irre ich mich?
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.07.2007, 19:33
Antworten: 83
Hits: 24.926
Erstellt von summimasta
"Informationen, Anregungen & Kritik" würde ich...

"Informationen, Anregungen & Kritik" würde ich nicht als Unterforum von "Boardunity-Talk" laufen lassen, da ersteres ja eigentlich nichts mit der Boardunity zu tun hat, sondern ein Off-Topic-Forum...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 10.06.2007, 12:00
Antworten: 39
Hits: 15.763
Erstellt von summimasta
Trotzdem wäre es sicher klüger gewesen, diese...

Trotzdem wäre es sicher klüger gewesen, diese Meldung erst zu posten, wenn zumindest ein bisschen was konkretes da ist...
Forum: Forensoftware 07.05.2007, 00:54
Antworten: 211
Hits: 35.927
Erstellt von summimasta
Mir gefällt er sehr gut! Meiner Meinung nach ein...

Mir gefällt er sehr gut! Meiner Meinung nach ein sehr guter Mix aus schlicht und trotzdem grafisch ansprechend mit ein paar layouttechnischen Innovationen.

Ist aber Geschmackssache...
Forum: Boardunity-Talk 25.03.2007, 21:40
Antworten: 19
Hits: 3.734
Erstellt von summimasta
Da ich irgendwie nicht alle meine privaten Mails...

Da ich irgendwie nicht alle meine privaten Mails Google überlassen möchte (habe da irgendwie Bedenken bezüglich Datenschutz), bin ich wieder auf mein Domainfactory-Webmail (IMP) umgestiegen, das zwar...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 04.03.2007, 22:29
Antworten: 2
Hits: 6.381
Erstellt von summimasta
Tja, da wird man nicht viel machen können,...

Tja, da wird man nicht viel machen können, fürchte ich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.02.2007, 19:32
Antworten: 22
Hits: 4.353
Erstellt von summimasta
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass...

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Domainfactory ein echter Qualitäts-Hoster ist - da passt einfach alles, von der Bestellungs-Abwicklung über den Support bis zum Kundenmenü und der...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 01.02.2007, 17:49
Antworten: 2
Hits: 2.486
Erstellt von summimasta
Wie wärs, wenn du denen einfach ein Mail...

Wie wärs, wenn du denen einfach ein Mail schreiben oder anrufen würdest?
Forum: Boardunity-Talk 01.02.2007, 16:53
Antworten: 19
Hits: 3.734
Erstellt von summimasta
Ich bin mir eben nicht sicher... Da ich schon...

Ich bin mir eben nicht sicher... Da ich schon lange nur noch Webmail verwenden wollte (ich bin einigermaßen viel unterwegs, zumindest in verschiedenen Büros), überzeugt mich Gmail von den Funktionen...
Forum: Boardunity-Talk 01.02.2007, 12:43
Antworten: 19
Hits: 3.734
Erstellt von summimasta
Das mit der Domain stimmt natürlich, @gmail.com...

Das mit der Domain stimmt natürlich, @gmail.com wirkt nicht immer allzu seriös. Eine Interessante Funktion wäre aber, über gmail mit verschiedenen Konten Mails mit anderen Absenderadressen zu...
Forum: Boardunity-Talk 01.02.2007, 01:28
Antworten: 19
Hits: 3.734
Erstellt von summimasta
gmail - einsatz in der praxis

gmail scheint ein relativ populäres Webmail-Angebot zu sein - sehr viele haben dort einen Account. Was mich interressieren würde ist, ob ihr gmail wirklich ernsthaft benützt, oder ob es für euch eher...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.01.2007, 20:42
Antworten: 5
Hits: 10.100
Erstellt von summimasta
Danke für den Hinweis, werde ich gleich testen! ...

Danke für den Hinweis, werde ich gleich testen!

//Sorry für den Doppelpost. (Edit von MaMo: Habe die Beiträge mal zusammengeführt)

Diese Webmail-Software wirkt schon einmal sehr gut! Eine Frage...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.01.2007, 00:07
Antworten: 35
Hits: 8.834
Erstellt von summimasta
Nach welchen Kriterien arbeitet dieser Spamfilter...

Nach welchen Kriterien arbeitet dieser Spamfilter eigentlich? Glaubt ihr, dass es öfters vorkommt, dass er auch Nicht-Spam-Mails fälschlicherweise löscht oder arbeitet so ein Filter nahezu fehlerlos...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.01.2007, 23:45
Antworten: 5
Hits: 10.100
Erstellt von summimasta
All-Inkl: Webmail-Script auf normalem Webspace installieren?

Hallo,

ich bin vor kurzem aus Kostengründen von Domainfactory zu All-Inkl gwechselt. Dort bin ich im Prinzip sehr zufrieden - Das einzige, was mir bei All-Inkl im Vergleich zu d)f wirklich sehr...
Forum: Boardunity-Talk 17.01.2007, 18:14
Antworten: 8
Hits: 2.408
Erstellt von summimasta
Also Spam positiv eingesetzt...? :)

Also Spam positiv eingesetzt...? :)
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.01.2007, 21:56
Antworten: 1
Hits: 3.218
Erstellt von summimasta
Da schließ ich mich gleich mit einer Frage an: ...

Da schließ ich mich gleich mit einer Frage an:

Kennt jemand von euch die rechtliche Lage in Österreich? Meines Wissens gibt es doch dort auch keine Abmahnungen, oder?

//edit:

Anscheinend...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.12.2006, 11:37
Antworten: 35
Hits: 8.834
Erstellt von summimasta
Wollte ich auch gerade noch hinzufügen... in der...

Wollte ich auch gerade noch hinzufügen... in der Praxis ist es mir egal, ob da jetzt 50 GB (wie ich im Moment habe) oder inklusive steht, aber ich habe immer lieber eine gewisse Begrenzung, als...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.12.2006, 11:34
Antworten: 35
Hits: 8.834
Erstellt von summimasta
Gefällt mir irgendwie nicht so gut, dass ab dem...

Gefällt mir irgendwie nicht so gut, dass ab dem Tarif "Privat Plus" der Traffic inklusive ist... wirkt ein bisschen unseriös, oder?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 18.12.2006, 19:36
Antworten: 4
Hits: 3.133
Erstellt von summimasta
Hat zwar nicht direkt etwas mit der Frage zu tun...

Hat zwar nicht direkt etwas mit der Frage zu tun (die kann ich dir leider nicht beantworten), aber wie wär's mit Wordpress? Das wird noch weiterentwickelt und ist meines Wissens auch sehr...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 17.12.2006, 21:30
Antworten: 5
Hits: 2.915
Erstellt von summimasta
Es geht um das Bundesland Tirol in Österreich, wo...

Es geht um das Bundesland Tirol in Österreich, wo die Zielgruppe meiner Einschätzung nach schon groß genug wäre...

Das mit den getarnten Allroundforen (die ich auch nicht mag), stimmt natürlich,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 315

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25