Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.12.2006, 18:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 3

sunlog Blog?


Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich bin auf diese Seite gestoßen da ich mich für Webloging interessiere und viel Positives von Sunlog gehört habe. Ich finde allerdings nirgenswo einen Download. Ich hab gelesen, dass an Sunlog nicht weiter gearbeitet wird, aber es muss doch noch einen Downloadlink geben, oder nicht?
Ich wäre dankbar für schnelle Antwort!
Corin
  #2  
Alt 18.12.2006, 18:36
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Hat zwar nicht direkt etwas mit der Frage zu tun (die kann ich dir leider nicht beantworten), aber wie wär's mit Wordpress? Das wird noch weiterentwickelt und ist meines Wissens auch sehr leistungsfähig (Beispiel: TVBlogger.de)

  #3  
Alt 18.12.2006, 18:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 3
Wordpress kenn ich auch schon ein bisschen, aber ich würd schon gern mal Sunblog ausprobieren. Wenns nicht klappt wird wohl doch was anderes (Wordpress?) herhalten müssen, oder gibt es noch andere gute Weblogs? Ich brauch kein CMS und Sunlog schien optimal für mich zu sein.
Danke für die frühe Antwort. Ich hoffe ich werde doch noch fündig.
Corin

  #4  
Alt 20.12.2006, 13:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 3
Gibt es hier niemanden der mit Sunlog arbeitet? Die Software ist Freeware, es dürfte doch eigentlich nicht verboten sein, sie so weiterzureichen. Würd mich freun wenn ich sie irgenwo oder von jemanden bekommen könnte!

Corin

  #5  
Alt 20.12.2006, 13:52
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
warum nimmst du nicht einfach eine die es noch gibts wie s9y lifetype oder eben wp

hmm naja ich hatte sunlog mal ausprobiert müsste noch irgendwo zu hause aufn pc rumliegen.... aber ich seh den sinn nicht etwas einzusetzten was tot ist abgesehen davon das es ein sicherheitsrisiko ist

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charlotte - Sunlog basierend - Blog Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.06.2005 10:16
sunlog 0.4.4 Blog erschienen Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 09.01.2005 13:55
Ist euer Blog gar kein Blog? Björn Boardunity-Talk 8 03.12.2004 13:14
Sunlog :: Weblog and Contenmanagement Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12 07.02.2004 20:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25