Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   sunlog Blog? (https://boardunity.de/sunlog-blog-t4581.html)

Corin 18.12.2006 19:21

sunlog Blog?
 
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich bin auf diese Seite gestoßen da ich mich für Webloging interessiere und viel Positives von Sunlog gehört habe. Ich finde allerdings nirgenswo einen Download. Ich hab gelesen, dass an Sunlog nicht weiter gearbeitet wird, aber es muss doch noch einen Downloadlink geben, oder nicht?
Ich wäre dankbar für schnelle Antwort!
Corin

summimasta 18.12.2006 19:36

Hat zwar nicht direkt etwas mit der Frage zu tun (die kann ich dir leider nicht beantworten), aber wie wär's mit Wordpress? Das wird noch weiterentwickelt und ist meines Wissens auch sehr leistungsfähig (Beispiel: TVBlogger.de)

Corin 18.12.2006 19:42

Wordpress kenn ich auch schon ein bisschen, aber ich würd schon gern mal Sunblog ausprobieren. Wenns nicht klappt wird wohl doch was anderes (Wordpress?) herhalten müssen, oder gibt es noch andere gute Weblogs? Ich brauch kein CMS und Sunlog schien optimal für mich zu sein.
Danke für die frühe Antwort. Ich hoffe ich werde doch noch fündig.
Corin

Corin 20.12.2006 14:40

Gibt es hier niemanden der mit Sunlog arbeitet? Die Software ist Freeware, es dürfte doch eigentlich nicht verboten sein, sie so weiterzureichen. Würd mich freun wenn ich sie irgenwo oder von jemanden bekommen könnte!

Corin

Fabio 20.12.2006 14:52

warum nimmst du nicht einfach eine die es noch gibts wie s9y lifetype oder eben wp :)

hmm naja ich hatte sunlog mal ausprobiert müsste noch irgendwo zu hause aufn pc rumliegen.... aber ich seh den sinn nicht etwas einzusetzten was tot ist abgesehen davon das es ein sicherheitsrisiko ist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25