| ||||
| ||||
Charlotte - Sunlog basierend - BlogZitat:
System-Voraussetzung
edit\ Was ich gerade noch entdeckt habe:
__________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Weiß jemand wie man das lokal mittels Xammp (Windows XP) zum Test installiert. Leider habe ich keine Bedienungsanlietung oder Readme gefunden. |
| ||||
| ||||
Wie auf allen anderen Webservern auch? |
| |||
| |||
Ja toll, soweit war ich auch schon. *grins* Nur geht es eben nicht. Deshalb frage ich ja. Ich rufe setup.php bzw. install.php auf und nichts geht. Daher meine Frage. Muss man erst die Config.inc editieren, die sql.Daten von Hand einspielen etc. |
| ||||
| ||||
Hi-Ho, schau Dir mal die .htaccess Datei im Rootverzeichnis von der lieben Charlotte an die macht Zicken auf dem WAMPP, benenne sie mal um und schon läuft es auf dem Localhost. Ansonsten ist das wirklich ein tolles Stückchen, ich überlege ernsthaft damit eine neue Motorradseite aufzuziehen. Norbert |
| |||
| |||
Hi Norbert, danke für den Tip. Inwiefern soll ich die ändern/umbenennen. Meinst du den Pfad? |
| ||||
| ||||
ich dachte das Ding macht auf meiner Windowsumgebung Probleme, Mod-Rewite (nicht das ich eine Ahnung davon hätte). Erst habe ich mich gewundert, das ich den ganzen Ordner Charlotte nicht sehe kann, wenn ich ihn im Browser öffne. Die Datei einfach in .htaccess.txt umbenannt und es ging! Auf dem richtigen Server wird sie ihre Arbeit sicher gut machen, zum Herumspielen habe ich sie ausgeschaltet. Norbert |
Stichworte |
- |