Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.06.2005, 12:36
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 14

Suche Wiki


Bin auf der Suche nach einen sehr guten Wiki Script, es sollte am besten kostenlos sein, kann mir hier einer was empfehlen?
  #2  
Alt 12.06.2005, 12:47
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 989
http://calitrix.de - Top Script und der beste Coder der Welt

  #3  
Alt 12.06.2005, 14:24
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 749
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Reimer
http://calitrix.de - Top Script und der beste Coder der Welt
Schleimer.

  #4  
Alt 12.06.2005, 15:52
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 14
Thx an euch

  #5  
Alt 12.06.2005, 16:00
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 866
Zitat:
Zitat von codethief
Off-Topic:
Schleimer.
Off-Topic:
Einfach mal einen Blick in seine Signatur werfen


Ich empfehle natürlich gerne meine eigene Wikiengine (CalitrixWiki) weiter. Vorteile: einfache Installation und Administration über einen Webbrowser. Kostenlos (GPL) ist es ebenfalls.

Es gibt aber auch noch einige andere Engines.

PmWiki
PmWiki hatte in der Version 1 massive Performanceprobleme. Inzwischen ist es in der Version 2, eventuell ist es jetzt schneller.

PhpWiki
Wikiengine auf Basis von PHP. GPL, kostenlos.

Wikka
Weiterentwicklung des eingestellten WakkaWiki.

CoMaWiki
Deutschsprachige Wikiengine mit großem Funktionsumfang.

MediaWiki
Grundlage der Wikipedia, basiert auf PHP und MySQL.

Das sollte für den Anfang reichen

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #6  
Alt 12.06.2005, 16:06
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von exe
Off-Topic:
Einfach mal einen Blick in seine Signatur werfen


Ich empfehle natürlich gerne meine eigene Wikiengine (CalitrixWiki) weiter. Vorteile: einfache Installation und Administration über einen Webbrowser. Kostenlos (GPL) ist es ebenfalls.

Es gibt aber auch noch einige andere Engines.

PmWiki
PmWiki hatte in der Version 1 massive Performanceprobleme. Inzwischen ist es in der Version 2, eventuell ist es jetzt schneller.

PhpWiki
Wikiengine auf Basis von PHP. GPL, kostenlos.

Wikka
Weiterentwicklung des eingestellten WakkaWiki.

CoMaWiki
Deutschsprachige Wikiengine mit großem Funktionsumfang.

MediaWiki
Grundlage der Wikipedia, basiert auf PHP und MySQL.

Das sollte für den Anfang reichen

Jetzt muss ich nur noch alle Wikis ausprobieren

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 21:19
Gutes php Wiki Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21 13.12.2009 12:56
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 19:45
Auf der Suche nach einem CMS Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.08.2004 12:01
DerWikiWinzer auf der Suche nach einem Tutorial DerWinzer Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 22.11.2003 15:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24