| |||
| |||
Will weg von all-inkl.comHi, ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso weg von all-inkl.com? Eigentlich bin ich ja auch zufrieden, Support ist super, Preise ok, doch Geschwindigkeit nicht die beste und Kasinterface nicht meine Sache. So jetzt is es raus. Also ich such einen Webspace für höchstens 10€ pro Monat der folgendes haben muss: - Mitnahme meiner st-bloggt.eu und ees-clan.net Domain - Email-Accounts mindestens: 10 (5 pro Domain) - Subdomains mindestens: 4 (2 pro Domain) - Datenbanken MySQL 5 mindestens: 4 (2 pro Domain) - PHP 5 - Confixx oder Plesk interface - wenns geht zwei trennbare FTP Accounts - Traffic wenns geht Unbegrenzt Ich hoffe die Infos reichen euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß ST |
| ||||
| ||||
Könnt ich dir anbieten, wär alles kein Problem, aber mit Confnix oder Plesk kann ich leider nicht dienen. Hab meinen Server noch selbst unter Kontrolle. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
Vielen Dank für dein Angebot! Jetzt kommts: Ich hätte aber gerne ein Plesk oder (noch besser) Confixx Interface. Gruß ST |
| |||
| |||
Hi, ich kann selbst fileMEDIA -PowerHosting für Sie! empfehlen oder du stellst einfach eine Anfrage bei webhostlist.de, da gibt´s genug Anbieter. |
| |||
| |||
Du solltest noch mitteilen, wieviel Speicherplatz du brauchst. __________________ Julian |
| |||
| |||
Mindestens 2GB Speicherplatz! Hab mal nen Provider rausgesucht, was haltet ihr von dem? domain-web.de Packet: Buissines 1 |
| ||||
| ||||
Sysprovide.de ist sehr empfehlenswert. Bei goekal-it.de habe ich nen vServer und der Anbieter ist mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe - und ich habe viel erlebt. |
| |||
| |||
Hab mal nen Testaccount bei RShost.eu beantragt, mal sehn wie es wird. Was haltet ihr von RShost.eu? Gruß ST |
| |||
| |||
Mein Tipp ist immer Domainfactory. Bin dort absolut zufrieden, man bezahlt halt etwas mehr, doch meiner Meinung nach lohnt sich das. Confixx haben die halt nicht, sondern ein eigenes Kundenmenü, das mMn jedoch um Längen besser ist, als KAS o.ä., da sich von dort aus wirklich alles einstellen lässt und nicht wie bei All-Inkl in KAS und Kundenmenü aufgeteilt ist. |
| ||||
| ||||
Hatte meine Domains mal bei Domainfactory, absolut Top, dem muss ich zustimmen, allerdings fand ich das Menü nicht so angenehm, da gefällt mir das KAS besser Jedem das seine |
| ||||
| ||||
Nicht falsch verstehen, wollte nur anmerken, dass es bei uns natürlich auch ein Kundenmenü gibt. Nur halt keins der genannten, sondern ein eigenes, das genau auf die Funktionen abgestimmt ist. Weiß aber nicht, was dich genau von diesen Produkten abhängig macht. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
ErledigtHat sich erledigt, bleibe vorerst bei all-inkl.com Danke für eure Hilfe! Gruß ST |
Stichworte |
- |