Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.09.2008, 20:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 5

Will weg von all-inkl.com


Hi,
ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso weg von all-inkl.com?
Eigentlich bin ich ja auch zufrieden, Support ist super, Preise ok, doch Geschwindigkeit
nicht die beste und Kasinterface nicht meine Sache.

So jetzt is es raus.

Also ich such einen Webspace für höchstens 10€ pro Monat der folgendes haben muss:
- Mitnahme meiner st-bloggt.eu und ees-clan.net Domain
- Email-Accounts mindestens: 10 (5 pro Domain)
- Subdomains mindestens: 4 (2 pro Domain)
- Datenbanken MySQL 5 mindestens: 4 (2 pro Domain)
- PHP 5
- Confixx oder Plesk interface
- wenns geht zwei trennbare FTP Accounts
- Traffic wenns geht Unbegrenzt

Ich hoffe die Infos reichen euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
ST
  #2  
Alt 02.09.2008, 20:50
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Könnt ich dir anbieten, wär alles kein Problem, aber mit Confnix oder Plesk kann ich leider nicht dienen. Hab meinen Server noch selbst unter Kontrolle.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #3  
Alt 02.09.2008, 20:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 5
Vielen Dank für dein Angebot!

Jetzt kommts:

Ich hätte aber gerne ein Plesk oder (noch besser) Confixx Interface.

Gruß
ST

  #4  
Alt 03.09.2008, 10:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 2
Hi,

ich kann selbst fileMEDIA -PowerHosting für Sie! empfehlen oder du stellst einfach eine Anfrage bei webhostlist.de, da gibt´s genug Anbieter.

  #5  
Alt 03.09.2008, 15:34
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 40
Du solltest noch mitteilen, wieviel Speicherplatz du brauchst.

__________________
Julian
  #6  
Alt 03.09.2008, 19:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 5
Mindestens 2GB Speicherplatz!

Hab mal nen Provider rausgesucht, was haltet ihr von dem?

domain-web.de
Packet: Buissines 1

  #7  
Alt 03.09.2008, 21:26
Benutzerbild von phor
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 92
Sysprovide.de ist sehr empfehlenswert.

Bei goekal-it.de habe ich nen vServer und der Anbieter ist mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe - und ich habe viel erlebt.

  #8  
Alt 04.09.2008, 20:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 5
Hab mal nen Testaccount bei RShost.eu beantragt, mal sehn wie es wird.

Was haltet ihr von RShost.eu?


Gruß
ST

  #9  
Alt 05.09.2008, 09:58
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Mein Tipp ist immer Domainfactory. Bin dort absolut zufrieden, man bezahlt halt etwas mehr, doch meiner Meinung nach lohnt sich das.

Confixx haben die halt nicht, sondern ein eigenes Kundenmenü, das mMn jedoch um Längen besser ist, als KAS o.ä., da sich von dort aus wirklich alles einstellen lässt und nicht wie bei All-Inkl in KAS und Kundenmenü aufgeteilt ist.

  #10  
Alt 05.09.2008, 14:56
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Hatte meine Domains mal bei Domainfactory, absolut Top, dem muss ich zustimmen, allerdings fand ich das Menü nicht so angenehm, da gefällt mir das KAS besser

Jedem das seine

  #11  
Alt 05.09.2008, 22:55
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Nicht falsch verstehen, wollte nur anmerken, dass es bei uns natürlich auch ein Kundenmenü gibt. Nur halt keins der genannten, sondern ein eigenes, das genau auf die Funktionen abgestimmt ist. Weiß aber nicht, was dich genau von diesen Produkten abhängig macht.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #12  
Alt 11.09.2008, 16:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 5

Erledigt


Hat sich erledigt, bleibe vorerst bei all-inkl.com

Danke für eure Hilfe!

Gruß
ST
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weg von phpBB - aber wohin? sunrise Entscheidungshilfe 12 08.03.2006 15:21
GPL 3 Anfang 2007 Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 7 18.01.2006 19:46
Ich muss hier weg ... Daniel Richter Boardunity-Talk 25 02.11.2004 09:46
Finger weg von Highspeed.de! BuxaMoon Webspace, Webserver, Domains 1 12.04.2004 12:13
Das PHP Forum 4 all ShadowByte Projektvorstellung und Bewertung 4 22.06.2003 21:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25